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Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
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AnjaFromLE
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Zitat
Original von AnjaFromLE
tja also grundsätzlich würd ich meinem händler vertrauen. eigentlich müsste er ja bei seinen erfahrungen genug fachwissen haben. tjoa, musst halt selber wissen ob du nun mit vollgas und warmfahren oder nach einfahrvorschrift einfährst. hier im forum wird wahrscheinlich mal wieder jede meinung 50/50 vertreten sein
aber wie schon gesagt wurde: gedrosselt per gassschieberanschlag und vollgas widerspricht sich ja.wobei´s ja wohl eher um die hohen drehzahlen geht
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKip 2 my Lou« (3. September 2005, 19:01)
Zitat
Original von sKip 2 my Lou...Und bei 60° ist dann die nötige Betriebstemperatur erreicht..
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
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Zitat
Original von LordKugelfisch
Zitat
Original von sKip 2 my Lou...Und bei 60° ist dann die nötige Betriebstemperatur erreicht..
Normal heissts immer nicht vor 80° oder is das bei 2 Taktern anders? Ähm also was der Händler sagt is teilweise richtig du kannst ohne weiteres Vollgas geben mit der Drossel, aber du solltest trotzdem den Motor nicht so hochdrehen wie normal beim Einfahren.
Zitat
Original von bubba-felixxx
Zitat
Original von LordKugelfisch
Zitat
Original von sKip 2 my Lou...Und bei 60° ist dann die nötige Betriebstemperatur erreicht..
Normal heissts immer nicht vor 80° oder is das bei 2 Taktern anders? Ähm also was der Händler sagt is teilweise richtig du kannst ohne weiteres Vollgas geben mit der Drossel, aber du solltest trotzdem den Motor nicht so hochdrehen wie normal beim Einfahren.
bei mir ist sie nie über 60-65° , ist vllt. bei 2-taktern so