Wednesday, May 7th 2025, 6:59am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

46

Thursday, September 15th 2005, 9:33am

cagiva wird das schon biegen ^^ die haben bestimmt intelligente leute, die wissen worauf die jugend steht und welche die das image der dann "alten" mito auf die nächste generation übertragen können
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

47

Thursday, September 15th 2005, 10:52am

Quoted

Original von KradmasterDave
cagiva wird das schon biegen ^^ die haben bestimmt intelligente leute, die wissen worauf die jugend steht und welche die das image der dann "alten" mito auf die nächste generation übertragen können


jo genau wie die intelligenten leute von honda. (ok deren intelligenz bestand darin, den 16-jährigen nen kleinen tourer als supersportler zu verkaufen)
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

RuffRida

Unregistered

48

Thursday, September 15th 2005, 2:27pm

Sachs hielt sich wohl damals auch für sehr Intelligent :D
Zur Verarbeitung nochma, siehe Honda CBR 125,Yamaha XT 125,Sachs XTC 125,Daelim Daystar 125. Ich weis nich wie MZ in dem Sinne is hab bisher von MZ noch nichts schlechtes gehört aber alle aufgenannten sind einfach scheisse was die verarbeitung angeht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

49

Thursday, September 15th 2005, 2:55pm

Naja laut Cagiva wird es vorerst keine 4 Taktmito geben...

Zudem das ist wie wenn man nen 4 Zylinder inne Duc implantieren würde das passt einfach nicht... naja es gibt sicherlich auch Leute die der Meinung sind das man auch keine Mito mehr mit 30Ps zugelassen bekommt... *gg*
Abgasnorm in Ehren, ich kenn trotzdem jemanden der ne 05er und jemand anderes der ne 04er Mito offen angemeldet hat... Wo ein Wille ist ist auch ein weg... und abgasnorm in Ehren... aber erstmal wirds die MJito als 2 Takter geben und das ist auch gut so,...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2005

Posts: 114

Bike: Kawasaki ZX 6R 636B

Location: Deutschland, Erftstadt

50

Thursday, September 15th 2005, 3:41pm

Hey, Ducati baut grad nen 4 Zylinder Supersportler.
Ducati Desmosedici wird die heißen und ca. 200 PS haben.
Preis: ca 50.000 euro
Aber sonst bleiben die natürlich bei 2 Zylindern, weil V2 Motoren einfach die geilsten der Welt sind ( zumindest vom Sound her)
Ride on
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2005

Posts: 53

Bike: keins mehr

Location: Bayern

51

Thursday, September 15th 2005, 5:29pm

Quoted

Original von RuffRida
Sachs hielt sich wohl damals auch für sehr Intelligent :D
Zur Verarbeitung nochma, siehe Honda CBR 125,Yamaha XT 125,Sachs XTC 125,Daelim Daystar 125. Ich weis nich wie MZ in dem Sinne is hab bisher von MZ noch nichts schlechtes gehört aber alle aufgenannten sind einfach scheisse was die verarbeitung angeht.


also ich find die cbr sehr sauber und gut verarbeitet. kabel die scheuern könnten sind alle sauber isoliert, die stecker / verbindungen die nass werden könnten sind unter sonem gummikondom. also verarbeitung is wirklich supi bei der cbr... :daumen:
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

52

Thursday, September 15th 2005, 5:46pm

Quoted

Original von Golden
Hey, Ducati baut grad nen 4 Zylinder Supersportler.
Ducati Desmosedici wird die heißen und ca. 200 PS haben.
Preis: ca 50.000 euro
Aber sonst bleiben die natürlich bei 2 Zylindern, weil V2 Motoren einfach die geilsten der Welt sind ( zumindest vom Sound her)


solltest allerdings auch dazu sagen, dass es ein V 4 ist und das dieser
immernoch desmodromisch gesteuert ist, also immernoch
ein motor der so wohl nur von ducati kommen kann!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

53

Thursday, September 15th 2005, 6:19pm

v4 ? 8o ist der nicht zu breit fürn mopped ?
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

54

Thursday, September 15th 2005, 6:53pm

was 8o? der is immerhin halb so schmal wie en reihen 4er!!
da Logischer Weise nur 2 anstatt 4 Zylinder nebeneinander
werkeln!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 1st 2005

Posts: 445

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

Location: Unterfranken

55

Thursday, September 15th 2005, 8:43pm

honda goldwing hat ein v6 drin also wird son v4 auch reinpassen.
klar gold wing is bischen größer aber was agent sagt is ja auch wieder was dran.

Quoted

Original von sKamPi

Quoted

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

56

Thursday, September 15th 2005, 8:50pm

naja, da isser ja auch in Fahrtrichtung eingebaut :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Sep 15th 2005, 8:53pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

57

Thursday, September 15th 2005, 9:01pm

Toll, Boss Hoss hat nen V8 drin. Tut das was zur Sache?
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 1st 2005

Posts: 445

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

Location: Unterfranken

58

Thursday, September 15th 2005, 9:13pm

ja tut es des beweißt das ein v4 in ner ducati platz hat

Quoted

Original von sKamPi

Quoted

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

59

Thursday, September 15th 2005, 9:18pm

Des hat aber au net wirklich was mim Thema zu tun (Tipp: Überschrift lesen). Naja mir solls wurscht sein.

Naja, obwohl is ja fast ne 4-T Mito...
(ahja: V4 is net wirklich neu in Moppeds, gibts schon ewig)
:)11
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

60

Thursday, September 15th 2005, 9:30pm

NSR is eh das beste was` gibt. :daumen:
NSR mit V12 Motor 4ever!

ok zurück zum Thema:


Meiner Meinung nach ne schlechte Idee, die Mito als 2 und 4 Takt Version anzubieten.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Rate this thread