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Registrierungsdatum: 30. August 2005
Bike: Honda XR600R; CBR900RR (Streetfighter-Umbau)
Wohnort: Mittelfranken
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: keins mehr
Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)
Zitat
Original von Elron McBong
Also erst mal danke an Hesselberg!
Das ist mal ne sinnvolle Antwort!
Ich dachte "Sportler(125)" wäre schon das richtige Forum... Ich fahre auch keine CBR, sondern ich wollt mich nur mal für nen Freund erkundigen und nicht stundenlang nach dem richtigen Thread suchen. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn's einen Forum-Bereich gäbe:"125er entdrosseln" Wo für jedes Mopped ne gescheite Beschreibung wäre denn es wird dauernd danach gefragt, wie man irgend welche moppeds aufmacht.
Gruß
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Zitat
Original von hesselberg01
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Für dieses Thema gibt es schon etwa 10 Threads!!!
Das hier ist der beste, auf der ersten Seite ein Stück herunterscrollen, da hat es ProContra optimal beschrieben!
http://www.youngbiker.de/wbboard/thread.…adid=45431&sid=
Zitat
Original von ProContra
Danke für die Blumen +gg+
Wenn man es zum ersten mal macht ist es schwierig. Und beim ersten mal sollte man es zu zweit machenUnd vorsichtig, den Kopf von den Schrauben die den Gaserdeckel halten, kann man leicht rund drehen...
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: keins mehr
Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)
War das jetzt ne anspielung mit der Schraube?
Zitat
Original von ProContra
Zitat
Original von hesselberg01
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Für dieses Thema gibt es schon etwa 10 Threads!!!
Das hier ist der beste, auf der ersten Seite ein Stück herunterscrollen, da hat es ProContra optimal beschrieben!
http://www.youngbiker.de/wbboard/thread.…adid=45431&sid=
Danke für die Blumen +gg+
Wenn man es zum ersten mal macht ist es schwierig. Und beim ersten mal sollte man es zu zweit machenUnd vorsichtig, den Kopf von den Schrauben die den Gaserdeckel halten, kann man leicht rund drehen...
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: keins mehr
Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)
Junge wenn man keine ahnung hat sollte man mal die fresse halten, du verwechselst gerade die xr mit der cbr.
Zitat
Original von alexs
wofür der aufwand? für vmax 20 km/h+?
Was läuft die CBR gedrosselt? 90? ... Und offen doch eh nur 105 ...
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
Zitat
Original von masterke
Die cbr läuft gedrosselt nach tacho 110 und offen so 130.
Und wenn man da noch was dran macht so 140-150.
Aber alles halt laut tacho.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR_rocks« (5. Oktober 2005, 12:00)
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: keins mehr
Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)
Zitat
Original von NSR_rocks
Zitat
Original von masterke
Die cbr läuft gedrosselt nach tacho 110 und offen so 130.
Und wenn man da noch was dran macht so 140-150.
Aber alles halt laut tacho.
Das will ich sehen! Vielleicht mit Tachotuning. Desweiteren: Das Thema heißt "CBR entdrosseln". Alle Beiträge die nicht zu diesem Thema sind, gehören hier nicht hin! Wann lernen das hier die Leute denn mal? Das war vor 3-4 Jahren in diesem Forum genauso und ist heute immer noch so, warum? Weil es hier überwiegend 16-18 Jährige sind?
mfg