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1

Saturday, October 29th 2005, 11:21am

Reifenfrage

So, bei mir ist es nun so weit. Ich brauche neue Reifen.

Ich weiß jetzt nicht genau welche ich nehemen soll.

Es stehen 2 zur debatte. Entweder der "Pilot Power" oder "Sportec m1"

Könnt ihr mir die Vor und Nachteile der Reifen nennen.

Ich hab echt kein Plan mehr, was ich jetzt machen soll.

Danke :daumen:
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2

Saturday, October 29th 2005, 11:28am

erstmal komplett flasches Forum :rolleyes: was hat das im Talk zusuchen :daumen:

das gehört woll eher in die 125 er Kategorie

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

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Wallimar

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3

Saturday, October 29th 2005, 11:32am

Pilot Power hält länger, hohes Gripniveau.

Sportec M1 hält weniger lang, bietet aber ein höheres Gripniveau und kündigt Rutscher im Regen früher an.

Für ne RS ist der Sportec wohl der bessere Reifen.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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4

Saturday, October 29th 2005, 11:33am

edit

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5

Saturday, October 29th 2005, 5:20pm

mhhh fährst du offen oder gedrosselt, denn zum beispiel lightning hat das Problem bei nur 15 ps das der M1 nicht gescheit warm wird...

hattest du eigtl mal an den Pilot Sport gedacht, ist laut meinem Händler und sämtlichen Reifenfuzzies die ich kenne für en 125er die beste Wahl... da recht weiche Gummimichung und Sher guter Grip...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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da_meat

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6

Saturday, October 29th 2005, 6:41pm

habe den pilot sport selber drauf, hatte power und m1 auch schon gefahren und muss agen das der sport eifnahc der bsete ist
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7

Saturday, October 29th 2005, 7:08pm

wie Golde schon sagte ..
ich bin auch den M1 gefahren... und der hat mir überhaupt garnet gefallen..
wird nicht gescheid warm neigt in starken schräglagen zum rutschen..ist unruhig in schnellen kurven... war net zufrieden!

am donnerstag kommen meine Pirelli Diablo .. die sollen am schnellsten warm werden und enorm viel kurvenstabilität haben!
und nur um das gehts mir ..
was willsch mit nemm reifen der auf top-speed für 1000er ausgelegt ist... aber dann in kurven nix taugt .. siehe Pilot-Power !
die ganzen hochgezüchteten supersportreifen wie M1, Pilot-Power, Britgestone BT etc.. sind alle für maschinen mit 600ccm aufwärts entwickelt worden!
die brauchen einfach gewicht und power!

zu dir :
würd ich keinen von den beiden nehmen ...
wenn dann Pilot-Sport , Pirelli Diablo!
sind einfach am besten für die 125er sportler!
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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8

Saturday, October 29th 2005, 7:22pm

Laber ned von wegen der Sportec wär nur für 600er und Größeres.
Der is auf der Rs richtig heiß geworden, hat Grip ohne Ende und wird enorm schnell warm. Bin die Hausstrecke immer einmal abgefahren (4km) und beim zweiten Mal war der warm.
Die is super Spurtreu und hat immer Reserven, selbst wenn ich in ne Kurve mal zu schnell reingefahren bin konnte ich ohne Probleme noch tiefer gehn, kein Rutscher, nix, einfach top und nur zu empfehlen.
Auf ner gedrosselten Krücke bekommst den wohl ned warm, nur für was brauchst mit 80km/h nen Reifen mit unendlich Grip, wo willstn den ausnutzen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

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topracer

* Feldracer *

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9

Saturday, October 29th 2005, 7:36pm

Kann General und Wallimar nur recht geben!

Bin den M1 selber auf der Mito gefahren - das ist wohl mit einer der weichesten Strassenreifen die es gibt - je weicher der Reifen ist, desto schneller bietet der auch Grip.

Und den Sporttec hab ich auf meiner Mito ohne Probleme heiß bekommen. Und ich kann nur sagen: Der Reifen ist absolut idiotensicher.
Es war sogar möglich "Powerdrifts*" zu fahren, ohne sich sorgen machen zu müssen, dass man sich legt - und Kurven hat der nahezu aufgefressen -> Reserven ohne Ende!


*: Niedrige Geschwindigkeit, 180° turn, 2. Gnag @ 11.000 U/M, tiefe schräglage mit Hangoff -> Hahn auf (geht sogar mit ner 125er ^^) :daumen:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
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Ich finde Krach so toll
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Wallimar

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10

Saturday, October 29th 2005, 7:47pm

Lightning kann es sein dass du nen alten Reifen erwischt hast?

Der Diablo wird dir nicht viel Spaß bringen wenn dir der Metzeler nicht gefallen hat, denn er ist sehr ähnlich zum Sportec, ist soweit ich weiß sogar die selbe Mischung da Pirelli und Metzeler zusammenarbeiten.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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11

Saturday, October 29th 2005, 7:57pm

ich schwör auf den michelin.... die pilot sport sind einfach bombe...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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12

Saturday, October 29th 2005, 7:59pm

Schön, nur is der Sportec halt auch gut.
Ausserdem is der Pilot Sport soweit ich das mitbekommen hab der Vorgänger vom Power und zig Jahre alt, wüsste ned warum der so der Reisser sein sollte. (Achung Halbwissen)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Wallimar

Administrator

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13

Saturday, October 29th 2005, 8:10pm

Quoted

Original von DerGeneral
Schön, nur is der Sportec halt auch gut.
Ausserdem is der Pilot Sport soweit ich das mitbekommen hab der Vorgänger vom Power und zig Jahre alt, wüsste ned warum der so der Reisser sein sollte. (Achung Halbwissen)


Das ist richtig, der gehört eigentlich schon fast ins Museum.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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14

Saturday, October 29th 2005, 8:23pm

Quoted

Original von lightning
wie Golde schon sagte ..
ich bin auch den M1 gefahren... und der hat mir überhaupt garnet gefallen..
wird nicht gescheid warm neigt in starken schräglagen zum rutschen..ist unruhig in schnellen kurven... war net zufrieden!

am donnerstag kommen meine Pirelli Diablo .. die sollen am schnellsten warm werden und enorm viel kurvenstabilität haben!
und nur um das gehts mir ..
was willsch mit nemm reifen der auf top-speed für 1000er ausgelegt ist... aber dann in kurven nix taugt .. siehe Pilot-Power !
die ganzen hochgezüchteten supersportreifen wie M1, Pilot-Power, Britgestone BT etc.. sind alle für maschinen mit 600ccm aufwärts entwickelt worden!
die brauchen einfach gewicht und power!

zu dir :
würd ich keinen von den beiden nehmen ...
wenn dann Pilot-Sport , Pirelli Diablo!

sind einfach am besten für die 125er sportler!


Noch nicht mal getestet und schon empfehlst du den?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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15

Saturday, October 29th 2005, 8:38pm

Pilot Power is eigendlich perfekt is auf dem trockenen ähnlich wie der sportec m1 sogar nen bisschen besser weil er leichter warm zu fahren is (laut Test) und er is im nassen laut test auch am besten
750er an die Macht
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