Donnerstag, 30. Mai 2024, 11:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

46

Dienstag, 8. November 2005, 08:03

er meinte bestimmt im gedrosseltem zustand
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

47

Dienstag, 8. November 2005, 17:16

dann würden die mito's und rs' die cbr aber nicht wegziehen bzw. mit ihr gleichziehen
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 495

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

48

Dienstag, 8. November 2005, 19:02

Zitat

Original von Jackiman

Zitat

Original von Stevie
Vmax ist sie allerdings wirklich schneller als beide

falsch! cbr: 115 km/h, rs: 125 km/h, mito: 131 km/h


Er meint die 15PS version ohne GEschwindigkeitsdrossell...und über die offenen versionen brauchen wir ganich erst zu reden....
Das ganze is doch einfach:

CBR: billig und vernümpftig
RS/Mito: teuer und geil

FERTIG!!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Buba51« (8. November 2005, 19:02)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

49

Mittwoch, 9. November 2005, 09:15

Zitat

Original von Jackiman
dann würden die mito's und rs' die cbr aber nicht wegziehen bzw. mit ihr gleichziehen
Ja das stimmt schon.
Wenn die alle komplett gedrosselt sind hat die cbr klar leicht vorteile
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beiträge: 1 834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

50

Mittwoch, 9. November 2005, 15:29

fürn anfang is die cbr bestimmt gut....fährt sich leicht und man hat spaß.....alle die meinen mit ner 125 4T maschine kann man keinen spaß haben erzählen nur scheiße...wenn man nur 2T gefahren is mg das ja stimmen aber wenn man mit ner cbr anfängt macht das einem auf jedenfall spaß....
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

Beiträge: 485

Bike: -

Wohnort: Wolfsburg

51

Mittwoch, 9. November 2005, 20:14

Also ich würde dir abraten, ich bin selbst shcon ein paar mal eine gefahren und muss sagen, die geht nicht schleht, ist aber alles so klein und sie fährt sich wie ein Spielzeug. Hab selber eine Sachs Xtc 4 Takt, welche gerade zum verkauf steht, wenn du dich für ne richtige 125er 4 Takt Sportler interessierst, meld dich mal, das Angbeot findest du im verkaufe thread. Am Preis können wir auch noch VIEL machen.

MFG :D
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beiträge: 1 834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

52

Mittwoch, 9. November 2005, 21:27

Zitat

Original von barty
Also ich würde dir abraten, ich bin selbst shcon ein paar mal eine gefahren und muss sagen, die geht nicht schleht, ist aber alles so klein und sie fährt sich wie ein Spielzeug. Hab selber eine Sachs Xtc 4 Takt, welche gerade zum verkauf steht, wenn du dich für ne richtige 125er 4 Takt Sportler interessierst, meld dich mal, das Angbeot findest du im verkaufe thread. Am Preis können wir auch noch VIEL machen.

MFG :D

es gibt allerdings auch einen kleinen preislichen unterschied zwischen den beiden maschinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die xtc kostet fast doppelt soviel wie die cbr....
es stimmt allerdings das die cbr klein ist also wenn du groß bist dann würde ich sie nich kaufen...sieht scheiße aus und fährt sich dann auch nicht gut
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

53

Donnerstag, 10. November 2005, 09:17

naja für kleine personen ist die halt ideal.
Am besten ne probefahrt machenund denn entscheiden.
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2005

Beiträge: 114

Bike: Kawasaki ZX 6R 636B

Wohnort: Deutschland, Erftstadt

54

Donnerstag, 10. November 2005, 17:24

Also YBR Fahrer sollten noch kleiner als CBR Fahrer sein, da die CBR gegen die YBR en Riesenmopped ist
Ride on
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beiträge: 1 834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

55

Donnerstag, 10. November 2005, 17:30

Zitat

Original von Golden
Also YBR Fahrer sollten noch kleiner als CBR Fahrer sein, da die CBR gegen die YBR en Riesenmopped ist

die ybr ist größer als die cbr
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

56

Donnerstag, 10. November 2005, 17:46

Zitat

Original von Frede89

Zitat

Original von Golden
Also YBR Fahrer sollten noch kleiner als CBR Fahrer sein, da die CBR gegen die YBR en Riesenmopped ist

die ybr ist größer als die cbr

Naja größer wie man nimmt.
Die stzhöhe war aber tiefer als bei der cbr oder?

Edit: irgendwie sitzt es sich auf der ybr wie auf ner simmi.
So nicht böse gemeint sein :rolleyes:
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »masterke« (10. November 2005, 17:47)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beiträge: 1 834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

57

Donnerstag, 10. November 2005, 17:50

meiner meinung nach war die cbr von der sitzhöhe kleiner....musst du einfach mal die daten vergleichen....aber war glaub ich so
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

58

Donnerstag, 10. November 2005, 17:53

Zitat

Original von Frede89
meiner meinung nach war die cbr von der sitzhöhe kleiner....musst du einfach mal die daten vergleichen....aber war glaub ich so
Kann ich ja mal nachschauen.
Aber als ich mit deiner gefahren bin kam es mir halt so vor.
Naja auch egal.

OnTopic: nimm die cbr :daumen:
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beiträge: 1 834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

59

Donnerstag, 10. November 2005, 17:58

cbr
Länge (mm) 1920
Breite (mm) 675
Höhe (mm) 1070
Radstand (mm) 1295
Sitzhöhe (mm) 776
Bodenfreiheit (mm) 172
Tankinhalt (Liter) 10
Sitzplätze 2

ybr

Länge (mm) 1980
Breite (mm) 745
Höhe (mm) 1080
Sitzhöhe (mm) 780
Radstand (mm) 1290
Bodenfreiheit (mm) 160
Trockengewicht (kg) 108


so das nochmal dazu
und on topic
denke die cbr is echt ein gutes anfängerbike...ich würde es nehmen
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

60

Donnerstag, 10. November 2005, 17:59

Zitat

Original von Frede89
cbr
Länge (mm) 1920
Breite (mm) 675
Höhe (mm) 1070
Radstand (mm) 1295
Sitzhöhe (mm) 776
Bodenfreiheit (mm) 172
Tankinhalt (Liter) 10
Sitzplätze 2

ybr

Länge (mm) 1980
Breite (mm) 745
Höhe (mm) 1080
Sitzhöhe (mm) 780
Radstand (mm) 1290
Bodenfreiheit (mm) 160
Trockengewicht (kg) 108


so das nochmal dazu
und on topic
denke die cbr is echt ein gutes anfängerbike...ich würde es nehmen


Danke gut zu wissen.
Die nehmen sich ja von den daten echt nichts
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten