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Bike: Honda NSR 125

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1

Wednesday, November 16th 2005, 10:58pm

Nsr Spinnt rum

Ich habe ne nsr 125 und seit kurzem macht sie faxen.
Sie geht mir manchmal einfach beim fahren aus. Dann brauch sie ne pause und dann fährt sie wieder ein bisschen und der ganze Scheiß fängt wieder von vorne an.
Und wenn sie kalt muss ich sie anschieben sonst geht sie nicht an.

Kann mir jemand dabei helfen???
Wäre echt dankbar!!

MFG
SCHEIßß BULLEN!!!!!
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2

Thursday, November 17th 2005, 7:54am

Hast es schon mit e probiert wenn sie kalt ist?

Und wie sieht denn deine ZK aus, bzw wie lange ist sie drin mit welchem Wärmewert, wenn das ZK Bild ok ist kannst du auch ggf mal die ZK austauschen das hilft auscvhon einiges bzw sag erstmal wie diem ZK aussieht.

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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3

Thursday, November 17th 2005, 10:08am

Motor geht aus, elektrik bleibt an?
Welche zk hast du drin? offen oder gedrosselt?
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4

Thursday, November 17th 2005, 10:17am

welcher zeitraum is gemeint bis sie ausgeht? und wie lange muss die pause sein?
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Bike: Honda NSR 125

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5

Thursday, November 17th 2005, 7:46pm

1. fahre so ca. immer bis zu max. 20 km. Macnchmal dauert das auch nur 5 km bis sie anfängt zu spinnen.

2.habe die zk schonmal gewechselt geht aber trotzdem nicht.



3.wenn die kalt ist krieg ich die nicht durch den e-starter an nur wenn sie warm ist.

4. Die pausen sind immer verschieden manchmal reichen 10 min manchmal dauert das aber 5 stunden.

5. Genau Motor geht aus elektrik bleibt an.


MFG
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6

Thursday, November 17th 2005, 8:21pm

Quoted

Original von Pampelschuster
Welche zk hast du drin? offen oder gedrosselt?
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7

Friday, November 18th 2005, 11:58am

Keine ahnung was für ne kerze drin ist.
Auf jedem fall ist meine maschine offen aber gedrosselt eingetragen.

MFG
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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8

Friday, November 18th 2005, 5:52pm

Dann klapp mal den Tank hoch und zieh an Zylinder den roten Gummistecker ab. da sitzt die Zündkerze. Und jetzt kuck mal welche da drinn ist. Mach sie mal sauber (säubern, trocken, evtl ausbrennen wenn du die möglichkeit hast, Stahlbürste)

dann probiers nochmal aus. dann kauf einfach mal ne neue Zündkerze für die offene version (ich meine das war die br9 ecs oder br9 egs von ngk) und sie dann.

edit: stell mal die Tankanzeige auf Reserve und fahr ne runde... typsicher anfängerfehler der jedem schon passiert ist.

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (Nov 18th 2005, 5:53pm)

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9

Tuesday, December 13th 2005, 5:46pm

guck mal nach der elektrik...
war bei mir so dass der stecker an der zündspule minimal locker war.
einmal kurz keinen kontakt... zündfunke weg, zündkerze nass....
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