Sonntag, 14. September 2025, 12:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 28. September 2005

Beiträge: 209

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Wohnort: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

16

Sonntag, 20. November 2005, 14:58

Danke :D
Ich denke ich werde dann als erstes mal das Teilsynth. Öl vom Louis probieren. Danke für eure Hilfe :)
Und was für Öle sind offen zu empfehlen? Also Vollsynthetisch is klar, aber welche Marken z.B.?
gruß Rip
  • Zum Seitenanfang

Öli

* Nasenbär *

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beiträge: 1 220

Bike: tzr 4fl

Wohnort: hierher

17

Sonntag, 20. November 2005, 15:55

Castrol oder Total, evtl ELF

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Beiträge: 209

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Wohnort: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

18

Sonntag, 20. November 2005, 16:22

Und was kostet des so? Und wie heisen die jeweiligen Produkte?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 476

Bike: Sachs XTC 01

Wohnort: Eifel

19

Sonntag, 20. November 2005, 20:17

Wenn du bei dem Herrn Öli kaufst kostet dich das Vollsynthetische 5€ den Liter. Ich kaufe auch bei dem und bin zufrieden,...
  • Zum Seitenanfang

Öli

* Nasenbär *

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beiträge: 1 220

Bike: tzr 4fl

Wohnort: hierher

20

Sonntag, 20. November 2005, 21:03

castrol rs 2t soweit ich weiß... kenn da nur das vollsynth

total racing 2t = vollsynth
total sport 2t = teilsynth
total spezial 2t = mineral...

musst mal bei www.total.de nen bisschen rumsuchen, da steht was dazu (auch zu den ELF Produkten)

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Beiträge: 209

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Wohnort: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

21

Montag, 21. November 2005, 10:33

KK danke. Werde ja eh erst in 3-4 Monaten fahren können, und das sowieso noch gedrosselt.
gruß Rip
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

Beiträge: 259

Bike: Husqvarna SM 05er (schwarz/blau)

Wohnort: Erxleben (Sachsen-Anhalt)

22

Montag, 28. November 2005, 14:17

also ich fahre motorex öl...nie probleme mit gehabt.läuft alles super.
grade offen würd ich dir das empfehlen..
heißt glaub ich cross power 2t für meine husky...gibts aber auch racing öle^^.
2 - Stroke Force !!


A1 bestanden am : 06.07.05
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Mai 2005

Beiträge: 430

Wohnort: Niederbayern

23

Montag, 28. November 2005, 15:13

Oh man, schon mal jemand aufgefallen, dass hier quasi niemand Probleme mit seinem Öl hat. :rolleyes: Also hau dir irgend eine Teilsynthese rein und gut ist. Sogar 4T Öl geht problemlos.
Diverse Öle durchprobieren? So ein Schmarn, merkst du doch eh kein Unterschied. (Bezieht sich auf Teilsynth./gedr. XTC)

Zitat

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Beiträge: 209

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Wohnort: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

24

Montag, 28. November 2005, 19:58

Tut mir Leid, ich kann das als Anfänger nicht wissen. Und bei offen/vollsynth. isses wohl voll wichtig oder wie?
gruß Rip
  • Zum Seitenanfang

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Beiträge: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Wohnort: Nürnberg

25

Montag, 28. November 2005, 21:39

Wenn du offen fährst und deine Karre trittst is vollsynth. und gute Quali nicht schlecht...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Beiträge: 202

Bike: sachs xtc 2t

Wohnort: Bad Hersfeld

26

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:49

nimm das billigste was du kriegen kannst und und schau ab und an ma nach der kerze ich habe öl der liter 1,90€ plus mwstund habe nie probleme 31000km mit dem ersten kolben und sie läuft und läuft und läuft.
Don´t brake until you see god, then brak like hell.


**********www.xboxfan.de**********

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xtcer« (8. Dezember 2005, 22:50)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten