Mittwoch, 7. Mai 2025, 19:55 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von ApriliaWorld
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Zitat
Original von 2fast
also ich sag mal so, die RS is die beste 125er, die hat power, sieht gut aus, hat nen ordentlichen hintereifen. da kann bis auf die mito, die aber sehr exotisch ist, nichts mithalten.
das sag ich auch als CBR-fahrer, machmal gehts hier zu wie im kindergarten nach dem motto: "der hat ne CBR der is böße, RS is das einzige".
jedoch solltes du überlegen wie viel kohle du hast, wenn du nen DUKATENESEL im stall hast, kaufen.
willst du lieber weniger ausgeben, is es zu überlegen weil das einiges kostet in der anschaffung, ersatzteile, die sicherlich gebraucht werden, usw.
aber gebraucht würde ich keine 2-takter kaufen, weil du weißt nie, wie der vor dier damit gefahren ist, es sei denn du kennst ihn gut.
Dann wirds wohl so sein![]()
Vor allem tollte Begründung. "Hat ´nen ordentlichen Hinterreifen"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (13. Dezember 2005, 20:21)
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von chaossmurf
Zitat
Original von moe
xtc hat minarellimotor ud ndamit genau wie dt125 20 ps tralalaa nru wei lsportlic haussieht heißt das noch ned das sie sportlich ist ............
die XTC hat offen 29,6 ps
Zitat
Original von Störtebecker
ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
Zitat
Original von chaossmurf
Zitat
Original von moe
xtc hat minarellimotor ud ndamit genau wie dt125 20 ps tralalaa nru wei lsportlic haussieht heißt das noch ned das sie sportlich ist ............
die XTC hat offen 29,6 ps
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Wohnort: S / FFM / HD
Zitat
Original von Motoboyz#2
also ich hab ne rs und ich kann dir nur raten KAUF EINE RS
die is echt der hammer
erstatzteile kriegste leicht und schnell (zb ebay)
händler gibt es überall
die geht riiiiiichtig ab
sieht hammergeil aus
schöne dicke reifen
und wenn du dir eine mit 34er vergaser kaufst dann hat die noch mehr power :)
nachteil is sie verbraucht mehr als zb eine mito und hat halt die nachteile wie nen normaler 2-takter
aber sie is trotzdem meiner meinung nach unüberttrefflich und die beste 125er die es gibt....![]()
Zitat
Original von Rossi89
Zitat
Original von Norman
Sie ist zwar die schnellste der 125iger Maschinen. Aber überlege es dir genau.
Ich sag mal so wenn du viel Kohle hast hol sie dir. Doch wenn du nicht ca 60€ im Monat nur für Sprit übrig hast solltest du lieber ne NSR oder so holen.
Die rs geht zwar ab man sollte aber nur V-Power tanken sonst kannste nen Ersatzmotor gleich zur Karre dazu bestellen. Der Verschleiss ist auch unglaublich bei diesem Ding.
Ich fahr auch ne Rs und Tanke im Monat für ca 40€ (120 km die Woche) Verbrauch liegt bei mir bei ca 7l auf 100km. Hoher verschleiß liegt net an Aprilia sondern an den hochgezüchteten 2 Taktmotoren (gleiches Problem wie bei Mito)
Und lol V- Power bei nemm 2 Takter wer sowas macht kippt sich wahrscheinlich noch den Oktanbooster Hinterher.Ich weis jetzt net was die NSR auf 100km an Sprit beraucht , der Verbrauch dürfte aber ähnlich sein wie bei ner Aprilia.
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Man kanns auch übertreiben Augen rollen
Da hält ein Zylindersatz auch 25tkm denk ich mal, oder mehr.
Ja , ich hoffe doch das meiner mindestens soviel packt denk aber au dass er mehr schafft da ich ihn nicht zu arg trete.
@2fast: Ich glaub net dass man Pauschal sagen kann welches die beste Maschiene ist. Alleine schon wegen vielen Faktoren die bei vielen Maschienen doch sehr von eine nander abweiche z.b. Laufleistung der RS ist bei den meisten deutlich niedriger als bei der NSR.
Find aber Aprilia trotzdem gut
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexs« (14. Dezember 2005, 17:33)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (14. Dezember 2005, 17:38)
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Wohnort: S / FFM / HD
Zitat
Original von ApriliaWorld
@ alexs. Blabla. Der Fresser lässt seit 40.000km auf sich warten. Denke aber war nich bös gemeint von dir.
Apropos Verkleidung. Die Tochter von meinem Teamchef hat ´ne Mito. In der Verkleidung ist sau wenig weichmacher. Das ist wie Hartplastik und bricht sau schnell. Bei den Aprilias ist das Kunststoff recht weich und bricht nicht gleich wenn man sich mal legt.
Nur so am Rande da du mich gerade dran erinnert hast
Edit: Und es gibt ja so viele schöne..
Ja, viel zuviel schöne und viel zuwenig Geld auf dem Konto![]()
Zitat
Original von Motoboyz#2
also ich hab ne rs und ich kann dir nur raten KAUF EINE RS
die is echt der hammer
erstatzteile kriegste leicht und schnell (zb ebay)
händler gibt es überall
die geht riiiiiichtig ab
sieht hammergeil aus
schöne dicke reifen
und wenn du dir eine mit 34er vergaser kaufst dann hat die noch mehr power :)
nachteil is sie verbraucht mehr als zb eine mito und hat halt die nachteile wie nen normaler 2-takter
aber sie is trotzdem meiner meinung nach unüberttrefflich und die beste 125er die es gibt....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (14. Dezember 2005, 17:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUSYsm125s« (14. Dezember 2005, 18:37)