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Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
Zitat
Original von Motoboyz#2
also ich hab ne rs und ich kann dir nur raten KAUF EINE RS
die is echt der hammer
erstatzteile kriegste leicht und schnell (zb ebay)
händler gibt es überall
die geht riiiiiichtig ab
sieht hammergeil aus
schöne dicke reifen
und wenn du dir eine mit 34er vergaser kaufst dann hat die noch mehr power :)
nachteil is sie verbraucht mehr als zb eine mito und hat halt die nachteile wie nen normaler 2-takter
aber sie is trotzdem meiner meinung nach unüberttrefflich und die beste 125er die es gibt....![]()
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Zitat
Original von Störtebecker
ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motoboyz#2« (14. Dezember 2005, 21:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (14. Dezember 2005, 21:20)
Zitat
Original von KillerOnline
@ moe,... xtc hat den Motor der TZR Belgarda, krümmer u. endtopf sind auch von TZR aber 4FL! und damit keine 20 PS wie die DT du trottel, wenn man keine Ahnung hat fresse halten!
@Mr. "lächerlich", ich habe von ungetunten Werten geredet, klar ist aber das eine original offene XTC ne original offene NSR gut verbläst
richtig getunt würde ne XTC auch ne richtig getunte NSR fetzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moe« (14. Dezember 2005, 22:03)
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von KillerOnline
@ moe,... xtc hat den Motor der TZR Belgarda, krümmer u. endtopf sind auch von TZR aber 4FL! und damit keine 20 PS wie die DT du trottel, wenn man keine Ahnung hat fresse halten!
@Mr. "lächerlich", ich habe von ungetunten Werten geredet, klar ist aber das eine original offene XTC ne original offene NSR gut verbläst
richtig getunt würde ne XTC auch ne richtig getunte NSR fetzen.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (14. Dezember 2005, 23:00)
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Wohnort: S / FFM / HD
Zitat
Original von ApriliaWorld
Arg hört auf. Ihr verwirrt die armen Leute noch.
Fakt ist es gibt überall pro und contra. Auf welches Pro man mehr wert legt und auf welches Contra weniger muss der "Käufer" entscheiden.
Mann kann nur die Pro und Contras aufzählen, aber nicht sagen die und die ist die beste.
Bsp: Blabla. Die Mito ist die beste... für wen? Für den, der gerade so paar € zusammenkratzen kann um überhaupt bissl zu fahren, der mit ´ner NSR da wesentlich besser aufgehoben wäre oder für den der genügend Geld hat? Wohl eher für den, der genügend Geld hat. Wenn ich mit dem Ding im Monat nur "50km weit" komm bringts mir auch nich viel![]()
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von KillerOnline
@ moe,... xtc hat den Motor der TZR Belgarda, krümmer u. endtopf sind auch von TZR aber 4FL! und damit keine 20 PS wie die DT du trottel, wenn man keine Ahnung hat fresse halten!
@Mr. "lächerlich", ich habe von ungetunten Werten geredet, klar ist aber das eine original offene XTC ne original offene NSR gut verbläst
richtig getunt würde ne XTC auch ne richtig getunte NSR fetzen.