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Bike: Honda NSR

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1

Wednesday, December 14th 2005, 2:47pm

honda nsr 125 cdi

hey leute,

habe mal eine etwas dumme frage! kann mir jemand beantworten wo die cdi in der nsr steckt? habe mal grob reingeguckt und nichts gefunden.

danke für jede antwort

ph4nTom
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2

Wednesday, December 14th 2005, 3:53pm

hi entweder unterm Sitz oder unter dem Tank.
Wenn ich schonmal hier bin: Hat jemand einen Schaltplan für die Drosselung? Danke und ciao
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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3

Wednesday, December 14th 2005, 4:02pm

Hinten vorm Rücklicht neben dem Blinkerrelais. Also praktisch hinter dem mini Staufach ;)

Am Besten Heckverkleidung ab (sind ja nur 2 Schrauben) und schon kannst du sie rausnehmen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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T.K.@TDR

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4

Wednesday, December 14th 2005, 4:47pm

Quoted

nsr 125 cdi


Die erste 125er mit Common-Rail Diesel.

Endlich ordentlich Drehmoment!!!!!!!!! :D
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alexs

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5

Wednesday, December 14th 2005, 5:20pm

Quoted

Original von T.K.@TDR

Quoted

nsr 125 cdi


Die erste 125er mit Common-Rail Diesel.

Endlich ordentlich Drehmoment!!!!!!!!! :D


mit piezo einspritzung auf 3200bar? wiihai! :P fehlt nurnoch der turbo.


arrr... 125ccm turbodiesel motorrad - ey, 100 Nm :daumen:

Ich sag nur: Rührei :P

btt: Ist die Zündeinheit.
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T.K.@TDR

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6

Wednesday, December 14th 2005, 6:51pm

Quoted

btt: Ist die Zündeinheit


Mach Sachen, fast hätte ich es geahnt!
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Bike: Honda NSR

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7

Thursday, December 15th 2005, 6:53pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Hinten vorm Rücklicht neben dem Blinkerrelais. Also praktisch hinter dem mini Staufach ;)

Am Besten Heckverkleidung ab (sind ja nur 2 Schrauben) und schon kannst du sie rausnehmen.


danke auf dich ist kann man sich echt verlassen ;)

meine kollege hat nämlich die selbe nsr wie ich nur seine ist noch schneller!
haben schon alles bei mir rausgeholt aber irgendwas fehlt noch wollte jetzt mal die cdi`s tauschen! vielleicht klappt das ja
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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8

Thursday, December 15th 2005, 7:19pm

Die meisten sagen, dass das schwachsinn ist.
Aber bei meiner NSR bringts was. Ich hab beide CDI`s da im direkten Vergleich.
Kann auch nur Einbildung sehen, aber ich mach im Frühjahr dann Prüfstandberichte mit beiden CDI´s.


Aber es kommt auch darauf an wieviel deine NSR runter hat. Hast du mal Kompression messen lassen?
Krümmerdrossel sauber entfernt? Gemisch richtig eingestellt?

Sind alles so Sachen, die dazu Beitragen ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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9

Friday, December 16th 2005, 5:22pm

jo die krümmer drossel wurde vernünftig entfernt! gemisch eingestellt habe ich nicht gemacht :/

muss jetzt mal gucken mit den cdi´s! denke ich tausche sie mal.
ist es schwer das gemisch neu einzustellen oder wo sehe ich das es nicht richtig eingestellt ist ?
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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10

Friday, December 16th 2005, 5:29pm

Schraub deine Zündkerze an und schau dir den Isolator an. Innen das Keramik. Eigentlich alles was oben drauf ist.

Hier mal meine

So ungefähr ist das ok. Rehbraun ist gut. Allerdings ist meine verölt.



Wenn sie schwarz ist bekommt sie zu viel Gemisch.


Und wenn sie weiß ist fährst du viel zu mager und kannst nen Fresser bekommen ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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11

Friday, December 16th 2005, 6:25pm

jo das habe ich schon geguckt! sie war eigentlich ziemlich gut! sie war so wie sie sein soll rehbraun ^^

ich bin echt schon kurz vorm verzweifeln, weil wir die identischen motorräder haben...


echt krass ?(
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xGERxSpiderx

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12

Friday, December 16th 2005, 7:11pm

Wieviel haben eure NSR`s denn runter?
Ich tippe einfach mal dass sein Motor noch mehr Kompression hat als deiner.
Ist aber nur eine Vermutung ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

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13

Sunday, December 18th 2005, 2:27pm

an die übersetzung gedacht?
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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14

Sunday, December 18th 2005, 2:58pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Wieviel haben eure NSR`s denn runter?
Ich tippe einfach mal dass sein Motor noch mehr Kompression hat als deiner.
Ist aber nur eine Vermutung ;)


seine hat ca. 40.000 und meine 26.000! daran kann es eigentlich nicht liegen.
ich habe die selbe übersetzung drauf wie er...
das ist ja das problem :(
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15

Tuesday, December 20th 2005, 5:09pm

mal ne frage wie viel umdrehungen hat die nsr wenn sie mit cdi gedrosselt ist ..

sorry das ich hier mit rein schreib, aber wenn wir schon mal beim thema cdi sind ;)
:D :D A1 am 04.11.2005 bestanden :D :D
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