Thursday, September 18th 2025, 8:11pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

1

Wednesday, December 28th 2005, 7:20pm

Membranfrage mit Bild (weiter unten!)

Hi,...also hab ja meinen Motor neu gelagert. Gehäusehälften sind wieder zusammen und nun ein paar kleine Probleme.




so und nun, wo gehört dieses Ding hin?

This post has been edited 1 times, last edit by "KillerOnline" (Dec 30th 2005, 3:49pm)

  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

2

Wednesday, December 28th 2005, 7:21pm

Kenn mich mit dem XTC-Motor nicht aus. Könnte was vom Indexhebel sein
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2004

Posts: 705

Bike: atm keins :(

Location: Kreis Herford

3

Wednesday, December 28th 2005, 11:09pm

mh für mich sieht das aus als wäre das nen bissl eingelaufen innen ... müsste vllt ne welle drin laufen oder so Oo bzw beweglich sein?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

4

Wednesday, December 28th 2005, 11:10pm

ne ist keine welle drin und ist nix beweglich an dem ding,...
  • Go to the top of the page

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Posts: 1,188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Location: Nürnberg

5

Wednesday, December 28th 2005, 11:31pm

Biste sicher das das da drinn war ? Weil ich kann mich bei der Überholung vom DL Motor nicht an so nen teil entsinnen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

6

Thursday, December 29th 2005, 1:37am

naja ich denke mal schon^^, hab den motor ja nicht alleine überholt, da hat mir ab und zu auch ein arbeitskollege von meinem vater geholfen, naja ich muss den nochmal fragen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

7

Thursday, December 29th 2005, 1:38am

Achja ist es eigentlich schlimm wenn ich die Sicherungsbleche so dranknuschel? die passen irgendwie nicht mehr so ganz.
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

8

Thursday, December 29th 2005, 2:39am

so nützn dir die bleche reichlich wenig
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 11th 2005

Posts: 430

Location: Niederbayern

9

Thursday, December 29th 2005, 9:59am

Quoted

Original von RG Racer
Biste sicher das das da drinn war ? Weil ich kann mich bei der Überholung vom DL Motor nicht an so nen teil entsinnen.

Dito! Würd mich sehr wundern, wenns reingehört.

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

10

Thursday, December 29th 2005, 2:04pm

Hat sich erledigt, aber noch ein Problem

Ok,...

Wo gehört dieser Ring hier hin, die Zeichen die darauf sind hab ich mal verdeutlicht!

  • Go to the top of the page

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Posts: 1,188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Location: Nürnberg

11

Thursday, December 29th 2005, 4:59pm

Defenitiv auch nix vom TZR Motor da bin ich mir 100 Prozentig sicher ;).
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 11th 2005

Posts: 430

Location: Niederbayern

12

Thursday, December 29th 2005, 5:02pm

Wieviel zerlegte Motoren hast'n da in eine Kiste geschmissen?

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

13

Thursday, December 29th 2005, 5:34pm

lol garkeine, aber der ring ist glaube ich irgendwo an der zündung
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

14

Thursday, December 29th 2005, 6:43pm

hmm, das Teil was du zuerst gezeit hast, schaut wie dir Buchse für den
Schwingenlagerbolzen aus! Sprich wird in das Loch durch welches
die Dicke schraube (die auch durch die schwinge geht) von aussen
eingepresst und kann bei der trennung beider Gehäusehälften schon
mal rausfallen!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 11th 2005

Posts: 430

Location: Niederbayern

15

Thursday, December 29th 2005, 6:54pm

Hatte mal eine Schwinge hier liegen. Sind ganz normale Buchsen und nicht so was wie auf dem Bild.
Also was mutmaßen hier immer Nicht-XTC Fahrer? :P

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread