Mittwoch, 30. April 2025, 13:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Wohnort: S / FFM / HD
Zitat
Original von topracer
Mito mit 4-Takt Motor ist wie ein Ferrari mit R4
-> Meine Meinung
Aber mal ehrlich: Ich weiß garnet, was manche Leute an nem 125er(!!) 4T Sound finden? Das is so elendig leise und klingt für mich nach nix Oo
Naja, Geschmäcker sind ja verschieden![]()
SETO
unregistriert
Zitat
Original von RG Racer
Zitat
Original von SETO
das ist möglich, keine frage. der unterschied besteht nur darin das nen laie nichtmal eben kolben + kopf am 4-t wechselt. und alle 16 jährigen tuning experten die meinen es drauf zu haben weil sies mach anner puch oder so gemacht haben werden sich umgucken wenn mans mit der dem ot und der nockenwellen position nicht so genau genommen hat und der kolben bekanntschafft mit den ventilen macht.
bei nem 2-t ist kolben + kopf schnell gewechselt. beim 4-t gehöhrt aber bissel mehr dazu![]()
So schwer is das auch wieder net aber für nen Laien wirds schwierig.
Registrierungsdatum: 8. Juni 2005
Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D
Wohnort: Nähe Bayreuth
Zitat
Original von Odske NS-1
vor allem lass se dann 20ps haben
was glaubsch wie schnell die verschleißen wird, da hasch dann kein vorteil mehr
vllt. wirds design dann wie bei duc 999
odske
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheDoctor« (25. Januar 2006, 17:16)
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von TheDoctor
weist scho dass die mito mit dem "duc-design" vor der 916 gab, ne?
Wenn dann macht Cagiva des Duc Design 2008 oder so![]()
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 24. Dezember 2004
Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe
Wohnort: Magdeburg
Zitat
Original von Odske NS-1
Zitat
Original von TheDoctor
weist scho dass die mito mit dem "duc-design" vor der 916 gab, ne?
Wenn dann macht Cagiva des Duc Design 2008 oder so![]()
die mito evo war net vor der 916 da
die mito 1 und 2 sah sicher net nach 916 aus
odske
Zitat
Ich weiß garnet, was manche Leute an nem 125er(!!) 4T Sound finden?
Registrierungsdatum: 17. November 2005
Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)
Wohnort: Rheinhessen