Friday, June 20th 2025, 8:05am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
This post has been edited 1 times, last edit by "zalus" (Feb 18th 2006, 9:51am)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Location: Essen
Quoted
Original von greg
Da muss ich mal kurz ne Zwischenfrage stellen, denn ich bin auch noch nicht so fit was das Technische betrifft.
Wie lange kann ich den Benzinhahn meiner XTC 4T eigentlich auflassen ohne Gefahr zu laufen dass da was - nicht gewolltes - passiert? - Maschine natürlich aus.
Achso und 2. Gang rein und dann schieben schieben schieben - läd sich dann etwa auch die Batterie oder wo liegt der Sinn der Aktion?
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von zalus
also ich mach meine benzinhahn meistens immer abends zu also nich nach jeder fahrt wenn ich nur 15 min oder so steh.
durch das schieben wird nicht die batterie aufgeladen, sondern da ein gang eingelegt ist wird der motor angetrieben und springt irgendwann an!
mfg zalus
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Quoted
Original von ApriliaWorld
Quoted
Original von |=||_|5KY 5M5
general die ganzen crosser ham doch auch keine batterie![]()
Ja, nur die Crosser haben alle keine Batterie da sie auf ganz anderen Motorkonzepten basieren und mit Gurkensalat fahren.
Was meinst mit Crossern? Die Wettbewerbsmaschinen?