Dienstag, 24. Juni 2025, 23:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

16

Dienstag, 7. März 2006, 19:32

Gebrauchte PRs sind zumindest in der Anschaffung her auch sehr günstig
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Beiträge: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Wohnort: Echterdingen

17

Mittwoch, 8. März 2006, 09:01

Warum regt ihr euch über den 28er Dello auf, es ist nunmal nur ein 28er Gaser homologiert, und nebenbei, habt ihr euch die Felgen mal angeschaut, geschmiedete marchesenis, und da sind noch mehr sehr leckere Gimmicks, und im Mitocup sind 130kg das mindestgewicht... Das Fahrwerk ist optimiert undundund

aber die Cupmito daneben is noch leckerer, is nämlich die 500er...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golde« (8. März 2006, 09:03)

  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

18

Mittwoch, 8. März 2006, 09:37

Zitat

Original von Störtebecker

Zitat

Original von topracer
Wieso überhaupt ne 125er für die Renne? ?(


weil ich mir in die hosen machen, wenn ich was größeres fahr ;)

ne ganz einfach, weil ich es nach meiner verletzung nicht übertreiben will und um ein paar runden auf der rennstrecke zu drehn, reicht mir auf ne 125iger. ich kann mir ja später immer noch ne größere holen. auch wenns sich jetzt blöd anhört, aber geld sorgen hab ich in der hinsicht keine.


Ich nehm mal an du willst in Hockenheim fahrn weil du ja auch dort in der Nähe wohnst. Mit ner Mito kannst das vergessen, auch mit ner 250er macht das keinen Spaß und geht sehr aufs Material, weil du das Ding quasi ständig im Begrenzer hast um überhaupt voran zu kommen.

Kauf dir für das Geld lieber ne 400er oder besser noch eine 600er. Der Unterschied in der Fahrbarkeit ist nicht so gewaltig im Vergleich zu ner offenen Mito, so ne 600er geht untenrum auch extrem sanft ans Gas und entfaltet ihre volle Leistung nicht so sprunghaft wie bei der Mito sondern eigentlich schön linear und untückisch.

Haltbarkeit und laufende Kosten sprechen auch ne ganz klare Sprache. Meine 600er kostet mich nichtmal die Hälfte der laufenden Kosten die ich mit der RS damals hatte.


Fazit: Vergiss das Kinderspielzeug für Yuppies namens Mito und kauf dir was ordentliches!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

19

Mittwoch, 8. März 2006, 09:59

Seh ich genauso, wenn du nen a schein hasst was willst du mit ner mito.
Son kinderquarck
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Nighty

unregistriert

20

Mittwoch, 8. März 2006, 17:09

RE: Rennstrecken Mito?

halloo??? ne Mito is jawohl ne totale zwiebacksäge, hol dir wirklich lieber ne aprillia rs oder so, wen du sowas kleines haben willst, sonst würde ich immer sagen hubraum ist durch nix zu ersetzen ausser durch noch mehr hubraum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nighty« (8. März 2006, 17:09)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Beiträge: 264

Bike: Honda NSR

Wohnort: Hameln

21

Mittwoch, 8. März 2006, 17:23

genau, das war das Wort zum Sonntag, welches aufgrund totaler planlosigkeit niemanden wirklich Interresiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=_o_=-« (8. März 2006, 17:23)

  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

22

Mittwoch, 8. März 2006, 18:32

RE: Rennstrecken Mito?

Zitat

Original von Nighty
halloo??? ne Mito is jawohl ne totale zwiebacksäge, hol dir wirklich lieber ne aprillia rs oder so, wen du sowas kleines haben willst, sonst würde ich immer sagen hubraum ist durch nix zu ersetzen ausser durch noch mehr hubraum
?( hä?

also nunja wenn du von der RS 250, nein danke. RS gefällt mir vom fahrgefühl nicht so.

@Wallimar
jop richtig. ist halt so, dass ich kein gegenverkehr haben will, wegen vorfahrt und so ;). gut danke für die information, ich werd auch nochmal mim PVK darüber reden.

@masterke
soweit ich weiß brauch man doch dort keinen führerschein oder hab ich was verpasst. zumindest keine verischerung
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

23

Mittwoch, 8. März 2006, 18:42

Ja wenn's Geld wirklich scheißegal is und du so überzeugt von deinem Händler bist dann kauf dir halt anstelle der 600er ne Duc. Gibt ja genügend zur Auswahl, entweder die eher sanften 748/749er oder dann sowas wie 916/996/998/999...

Wobei so nen Zweizylinder natürlich schon von untenraus brachial Druck macht, da solltest net so unbekümmert angasen wie bei der Mito.

Führerschein brauchst keinen wenn du nur auf Rennstrecken fahren willst, bedenke aber dass du dann auch noch nen Transporter oder nen Auto mit Hänger brauchst.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

24

Mittwoch, 8. März 2006, 19:20

Lassen die dich in Hockenheim ohne Lappen drauf? Auf die Nordschleife z.B. darfst du das nicht. Ich bezweifel das das in Hockenheim anders sein wird. Auch wenn Hockenheim vielleicht nicht als Verkehrsstraße ausgeschrieben ist
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

25

Mittwoch, 8. März 2006, 19:24

Zitat

Original von ApriliaWorld
Lassen die dich in Hockenheim ohne Lappen drauf? Auf die Nordschleife z.B. darfst du das nicht. Ich bezweifel das das in Hockenheim anders sein wird. Auch wenn Hockenheim vielleicht nicht als Verkehrsstraße ausgeschrieben ist


Die Nordschleife ist ja auch keine Rennstrecke sondern ne etwas sicherere Landstraße.
In Hockenheim genauso wie bei der bald in Baden-Baden entstehende Rennstrecke und auch sonst auf allen Rennstrecken dieser Welt die ich kenne brauchst du keinen Führerschein.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

26

Mittwoch, 8. März 2006, 19:34

was heißt überzeugt von meinem Händler. Ich werd einfach nur nochmal mit dem Reden, weil die öfters auf der Rennstrecke fahren als ich :) und die können mir da sicher weiter helfen. aber ich dank dir aufjedenfall schonmal.

Also ich mein ich schwärm halt für ne 996er. Mit dem Geld, is ne andere Sache.
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

27

Mittwoch, 8. März 2006, 19:35

Zitat

Original von Wallimar

Zitat

Original von ApriliaWorld
Lassen die dich in Hockenheim ohne Lappen drauf? Auf die Nordschleife z.B. darfst du das nicht. Ich bezweifel das das in Hockenheim anders sein wird. Auch wenn Hockenheim vielleicht nicht als Verkehrsstraße ausgeschrieben ist


Die Nordschleife ist ja auch keine Rennstrecke sondern ne etwas sicherere Landstraße.
In Hockenheim genauso wie bei der bald in Baden-Baden entstehende Rennstrecke und auch sonst auf allen Rennstrecken dieser Welt die ich kenne brauchst du keinen Führerschein.


richtig...ich geh übrigens am 1. Juni wieder, wer mit will -> PN
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten