Donnerstag, 8. Mai 2025, 18:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 921

Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

16

Freitag, 29. März 2002, 21:24

naja, so einfach würde ich es nicht sagen! du müsstest dann noch an jeder seite metallplatten hinterbauen, naja, ich sag ja, das sieht man denn schon (mit nem bisschen einfallsreichtum*g*)

ja, hab noch den originalen pott dranne (offen) , kommt aber bald nen neuer ran!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 115

Bike: Honda NSR (italienisch)

Wohnort: Urbino

17

Freitag, 29. März 2002, 21:27

Und du hast trotzdem 31 PS?? Bist du dir da sicher? Deine ist auch ne Italienerin oder?
The Doctor will operate again!!!
Valentino Rossi forever!!!!! :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 921

Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

18

Freitag, 29. März 2002, 21:30

jo, ich hab sogar nen leistungsdiagramm, aber leider gibts keinen treiber für winxp, sonst hätt ichs längst schon eingescannt!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 921

Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

19

Freitag, 29. März 2002, 21:32

du hast auch ne ital.? welches BJ. und wieviel ps? ich fahr im 5.gang bei 11.500umin 155kmh mit 14er ritzel auffer landstrasse X( und im 6.gang bleibtse dann bei 155kmh stehn, auffer autobahn gehts besser! ich überleg mir jetzt ob ich nen 12er ritzel und ne komplettanlage (jolly) ranmache.... ?(

oder erstmal jolly und dann gucken was geht!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (29. März 2002, 21:33)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 115

Bike: Honda NSR (italienisch)

Wohnort: Urbino

20

Freitag, 29. März 2002, 21:33

Wow fett!!!! Würd mich mal interesieren ob meine genausoviel Power hat! Meine ist Bj. 96!!
The Doctor will operate again!!!
Valentino Rossi forever!!!!! :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 921

Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

21

Freitag, 29. März 2002, 21:35

musste mal aufn prüfstand gehn, kostet aber massig kohle! was fährt denn deine?
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 115

Bike: Honda NSR (italienisch)

Wohnort: Urbino

22

Freitag, 29. März 2002, 21:42

Also als sie noch gedrosselt war auf der geraden locker 110 und bergab 130. Jetzt hab ich sie halb offen und sie fährt auf der Gerden alleine 140 und zu Zweit 135. Wenn ich mich hinter die Verkleidung klemme krieg ich sogar 150 auf der Gerden hin! Natürlich alles laut Tacho!!!!! Ich hab halt ne lange Übersetzung drin (14-35)! die ist net so ideal, weil ich den 6. Gang nur drehen kann wenn ich bei oder über 10000 U/min vom 5. in den 6. schalte!!!
The Doctor will operate again!!!
Valentino Rossi forever!!!!! :evil:
  • Zum Seitenanfang

NEOPHYTE

unregistriert

23

Freitag, 29. März 2002, 23:51

hey jones!!!

ich bekomm am dienstag meine 96er nsr, du hast doch auch eine oder?
also die is nur im auspuff gedrosselt, fährt 120-130, ist das jetzt legal oder muss ich die zusätzlich nochmal drosseln lassen??? (is auch ital.)
  • Zum Seitenanfang

NEOPHYTE

unregistriert

24

Freitag, 29. März 2002, 23:53

achso der meinte die sei so eingetragen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Wohnort: Landshut

25

Samstag, 30. März 2002, 01:44

ich kenn in meiner gegend auch leute die ne (echt) ITAL. NSR habn.
Viele behaupten eine zu haben... aber nur bei den wenigsten stimmt das.
soweit ich weiss haben die Ital. nsr leichte (ned viel) optimierungen am MOTOR selber.
Und .. >> Was am meisten bringt>
einen 32er VERGASER:
Die deutschen habn nur nen 28er.
und genau das is der schwachpunkt.
macht euch nen 32er oder 34er drauf und ihr werdet sehn, dass die karren etwa genausogut gehn wie die ITALIENISCHEN.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 326

Bike: Duc

Wohnort: Baden-Württemberg

26

Samstag, 30. März 2002, 10:18

Re:

Zitat

Original von Spitalfahrer
ich kenn in meiner gegend auch leute die ne (echt) ITAL. NSR habn.
Viele behaupten eine zu haben... aber nur bei den wenigsten stimmt das.
soweit ich weiss haben die Ital. nsr leichte (ned viel) optimierungen am MOTOR selber.
Und .. >> Was am meisten bringt>
einen 32er VERGASER:
Die deutschen habn nur nen 28er.
und genau das is der schwachpunkt.
macht euch nen 32er oder 34er drauf und ihr werdet sehn, dass die karren etwa genausogut gehn wie die ITALIENISCHEN.


naja ganz so is es auch nicht, die ham nen anderen vergaser ein anderen zylinder nen anderen püff und ne andere cdi dass man se im letzten immer noch über 10 500 U/min kriegen kann ... und du denkst alles wär mit nem anderen vergaser gelöst ?
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

27

Samstag, 30. März 2002, 11:30

Ist das ELF-Öl das du benutzt vollsynth. oder teil?????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 115

Bike: Honda NSR (italienisch)

Wohnort: Urbino

28

Samstag, 30. März 2002, 11:57

Also meine NSR war noch durch eine Drehzahldrossel gedrosselt! Das heißt, dass sie bei 8000 U/min zugemacht hat! Du musst einfach nur kucken mit wieviel PS und mit wieviel km/h Höchstgeschwindigkeit sie eingetragen ist, sie muss auf 80km/h und max. 11kw eingetragen sein! Meine ist nur mit 8 kw bei 7600 U/min eingetragen!

@StunRocZ: Das ELF Öl ist Vollsynthetisch und ich kann es nur empfehlen, ist echt gut!!!

@Verbrater: Was für ne Zündkerze hast du drin? Ich hab die NGK BR8ECS drin, ich glaub die ist nicht so ideal, oder? Eigentlich brauch ich doch die 9er, oder?
The Doctor will operate again!!!
Valentino Rossi forever!!!!! :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 921

Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

29

Samstag, 30. März 2002, 11:59

ey ich hab keine ahung, aber beim nächsten mal öl-nachfüllen kann ich mal gucken!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 115

Bike: Honda NSR (italienisch)

Wohnort: Urbino

30

Samstag, 30. März 2002, 12:05

Ja wär in Ordnung! Soll ich dich noch mal dran erinnern (Altsheimer lässt grüßen)? *g*
Macht die Kerze nen großen Unterschied?
The Doctor will operate again!!!
Valentino Rossi forever!!!!! :evil:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten