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Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
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Location: Nürnberg
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Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
Quoted
Original von KillerOnline
Die Metallkopfdichtung brauchste nicht einfetten.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Mar 21st 2006, 10:54pm)
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*oben bei Mutti*
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Quoted
Original von Agent
hmm, die Luft bekomm ich immer raus indem ich wasser einfüll und den
Hobel dann ne minute laufen lass (mit offenem Kühlwasser deckel)
und dann nach und nach Wasser nach fülle!
Nuja, so hab ich bei einigen 2-Rädern schon gemacht und werds auch
weiterhin so machen![]()