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Registrierungsdatum: 6. September 2005
Bike: Yamaha SR500 48T (Bj.1987)
Wohnort: Bochum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sachs 4 stroke« (5. April 2006, 22:48)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von Kingmueller
Ventile halt ich für schwachsinn....
Die HÖRT man
Überprüfen sollte man sie zwar schon mal, wenn mans sich nich zutraut isses aber auch sinnvoll, dass in der Werke machen zu lassen. Da kann man ne Menge (Motor) kaputt machen.
Tippe eher auf Vergaser/LuFi oder so. Evtl. auch Falschluft.
Achte mal drauf, ob sich das Mopped bei verschiedenen Temperaturen (Luftdrücken) unterschiedlich verhält. Also zB bei Regen besser läuft oder mehr Mucken hat.
Registrierungsdatum: 30. August 2005
Bike: Honda CBR 600 RR; Sachs XTC 4T
Wohnort: Heusenstamm bei Ffm
Zitat
Original von NiMa
1. ventile einfach "nachziehn" is net bei der sachs da musste diese hässlichen gewichtskappen kaufen... tassenstössel oder so warn das doch oder bin ich da jetzt total falsch???
2. bei 12000 schon was an ventilen??? hab meine bei 15000 das erste mal nachgeprüft und die warn genauso wie sie sein sollten... kein bischen zu viel kein bischen zu wenig spiel... wundert mich das das jetzt schon bei euch bei 10000km ist... ich hab mitlerweile 18000 druff und geh net grade zimperlich mit ihr um soll heißen immer hohe drehzahlen usw. und es war noch rein gar nix