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Registrierungsdatum: 6. April 2006

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Bike: Aprilia RS 125

1

Montag, 17. April 2006, 21:50

Problem mit Unterbodenbeleuchtung

Hallo,

Hab ein kleines Problem mit meiner Unterbodenbeleuchtung..

Ich habe die Unterbodenbeleuchtung angeschlossen und geguckt, ob alles richtig sitzt. Hab sie dann versucht anzumachen, jedoch ist nix passiert. Hab dann die Kabel an der Batterie vertauscht und geguckt obs dann geht. Immer noch nix. Dachte zuerst die Kaltlichtkathoden oder der Inverter sein kaputt, aber hab beides mal am PC ausprobiert, da gings einwandfrei.

Hab mal gemessen, bis wohin und ob überhaupt Strom fließt. Wenn ich den Inverter am Motorrad habe, fließt bis dahin der Strom. Jedoch nicht weiter.

Kann mir jemand helfen?
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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2

Montag, 17. April 2006, 21:58

Ich kann dir leider net helfen, aber das ist nen Mopped und kein Kirmess Roller -.-
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Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

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3

Dienstag, 18. April 2006, 10:47

also wenn ich das so richtig verstanden habe is das ein bisschen komisch wie ich finde,weil wenns am pc geht und du es richtig an die Batterie der Maschine angehängt hast dann müsste es doch auch gehen :rolleyes:
Dann hast du irgend einen Fehler gemacht anders kann ich mir das nicht erklären.

kannst du mal zeigen wie du es angeschlossen hast ;)

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deco« (18. April 2006, 10:48)

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Bike: Pro-Mille...

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4

Dienstag, 18. April 2006, 12:52

Kaltlichtkathoden am Mopet? Du weißt schon das die recht sensibel auf erschütterungen reagieren....aber wenn du die dinger alle 50km austauschen kannst wärs schon cool!^^ :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Bike: ^^ eliminiert

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5

Dienstag, 18. April 2006, 13:26

bau den scheiss wieder aus und fertig. gibt dann jedenfalls keinen grund mehr dich auszulachen
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6

Dienstag, 18. April 2006, 13:26

RE: Problem mit Unterbodenbeleuchtung

Zitat

Original von M.I.K.E.
Bike: Aprilia RS 125 [...] Unterbodenbeleuchtung..


:)27
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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7

Dienstag, 18. April 2006, 13:48

Geh halt mal auf ne Rollertuningseite ^^ =)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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8

Dienstag, 18. April 2006, 14:45

Aber hoffentlich hasde nicht die vergaserinnenbeleuchtung vergessen, wenn ja, dann geh mal auf www.noobtuning.de.vu

denn ohne die tut keine UBB

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Bike: Derbi GPR 125

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9

Dienstag, 18. April 2006, 16:08

omg labert mal jetzt hier keinen scheiss...
kenn paar mit unterbodenbeleuchtung und es sieht geil aus! wenn es euch net gefält euer ding!
aber kann dir mit deinen problem auch net weiter helfen....
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
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10

Dienstag, 18. April 2006, 16:24

Zitat

Original von Danex
omg labert mal jetzt hier keinen scheiss...
kenn paar mit unterbodenbeleuchtung und es sieht geil aus! wenn es euch net gefält euer ding!
aber kann dir mit deinen problem auch net weiter helfen....


jo an so ner fetten derbi sieht das bestimmt schon geil aus rofl

btt: lass das weg sieht eher lächerlich aus müsstest du an den vorigen posts merken und außerdem bringt ne kaltlichkathode eh nicht viel weil sie zu empfindlich sin
Shut Up And Squat!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanionn« (18. April 2006, 16:25)

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Bike: Derbi GPR 125

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11

Dienstag, 18. April 2006, 16:37

Zitat

jo an so ner fetten derbi sieht das bestimmt schon geil aus rofl

ja deine mito ist das geilste!!löl! =)

und dafür hab ich nicht gesagt das ich eine habe oder eine anbauen werde sondern das ich welche >>>KENNE<<< bei denen es sehr geil aussieht!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danex« (18. April 2006, 16:38)

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12

Dienstag, 18. April 2006, 16:44

So aber jetzt reichts auch mal wieder mit dem Dünnpfiff hier,wenn er noch was wissen möchte was ich ja nicht mehr glaube nachdem was hier abging ,soll er dies tun aber könntet ihr jetzt mal euer dämliches rumgelaber lassen :rolleyes:

Danke

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

13

Dienstag, 18. April 2006, 17:27

Ok dann jetzt nochmal "in vernünftig":

Dieser Hinweis weiter oben auf die Rollertuningseiten war vielleicht gehässig aber auch nicht schlecht. Ich glaube du wirst hier niemanden finden der eine UBB an seinem Motorrad hat (...und es zugibt). Bei Rollerfahrern ist sowas allerdings wirklich recht verbreitet also wissen die auch mehr darüber. Das wohl größte Rollertuningforum dürfte soweit ich weiß http://scooter-attack.com/forum/ sein. Frag am besten mal dort nach.
:)27
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Bike: Wusch und Weg

Wohnort: Zi

14

Dienstag, 18. April 2006, 17:29

Zitat

Original von Danex

Zitat

jo an so ner fetten derbi sieht das bestimmt schon geil aus rofl

ja deine mito ist das geilste!!löl! =)

und dafür hab ich nicht gesagt das ich eine habe oder eine anbauen werde sondern das ich welche >>>KENNE<<< bei denen es sehr geil aussieht!



wie dich ein bloser satz in rage bringt, krass junge :daumen:
Shut Up And Squat!!!
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supercity-racing

unregistriert

15

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:04

hey so wollte jetz nich dieses streitgespräch komplett durchlesen.. is ja auch geal obs jetz fett is oder nich... hauptsahce er bringt sein teil zum leuchten, wenn er drauf steht! hatte auch mal ubb und alarmanlage und so spässchen drin.. doch heute weiss ich was wirklich wichtig is :daumen:. naja denke mal du hast auch dieses standard kaltlichtkathoden drin die es bei ebay und so gibt.. wenn du sie mit etwas luftpolstermatte schützt an den stellen wo sie anliegen und es wirklich anstaendig verbaust funktionieren die eigtnlich wundderbar.. bei mir hielten sie ueber ein jahr und 20000km! schliess beide an den inverter an und dann an die batterie und gut ist.. wenn du es allerdings schonmal vertauscht hast könnte es sein, dass ie jetyt sowieso hinüber sind oder die andre möglichkeit is dass deine batterie einfach zu schwach ist! sonst kann es nix sein.. der einbau dieses kaltlichtkathodenset is wirklich kinderkram. da kann man nix flasch machen! da es allerdings eh billiger taiwan schrott ist kann der inverter auch von anfang an kaputt sein.. also neues set für 3 euro bestelln und auf ein neues! peace
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