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Bike: Cagiva Mito

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1

Montag, 1. Mai 2006, 18:49

Problem Motor Mito

Bei 10000 km Kolben gewechselt, bei 12000 km Kolbenfresser, danach Kolben und Zylinder neu eingebaut, bei 15000 km wieder Kolbenfresser, dann kam Kurbelwelle, Kolben, Zylinder und alle Lager bei meiner Cagiva Mito neu ich bin jetzt bei 19000 km und ich habe schon wieder ein leichtes rasseln im Motor. Habt ihr auch diese Probleme oder evtl. einen Tipp was es sein könnte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMito« (1. Mai 2006, 18:53)

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Der Max

unregistriert

2

Montag, 1. Mai 2006, 18:55

Lagerschaden?
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Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

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3

Montag, 1. Mai 2006, 19:37

würd auch mal auf kaputte KW, bzw Lagerschaden tippen, wieviele kilometer fährst du denn warm, was hast du für ein motoröl bei mir war so nen komisches Hybriföl dehalb ahb ich 5 Kw's samt lagern verbraten

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Mito Hagen

unregistriert

4

Montag, 1. Mai 2006, 19:39

ich hab seit 8tkm rasseln und vibrieren :daumen:
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Bike: Cagiva Mito

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5

Montag, 1. Mai 2006, 20:28

Ich fahre gutes Castrol Öl Vollsyntetic und fahre so lange bis die Temperaturanzeige auf ca. 70 grad ist ca. 2 km

danke noch für eure Antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMito« (1. Mai 2006, 20:37)

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6

Montag, 1. Mai 2006, 20:54

nicht das 2 taktöl selber sondern das motoöl das kw und getriebe und kupplung schmiert...

meine vibiriert zwar auch licht, aber wesentlich weniger als mit ner kaputten kw bzw lager...

an deiner rechten motorseite hast dsu einen öleinfüllstutzen mach den mal auf und riech dran, wenn es widerlich stinkt hast du ein hybridöl drinne, dann brauchste dich über kaputte kurbelwellen und lager nciht wundern

2km warmfahren ist zu wenig denn anch circa 5kilometern macht erst einmal der große Kreislauf auf und es kommt nochmals kaltes wasserund das killt jede Kw samt lagern

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Golde« (1. Mai 2006, 20:55)

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7

Montag, 1. Mai 2006, 21:49

lol ? das 2takt öl schmiert die KW.. nur so nebenbei schonmal was von Kurbelwellengehäuse und vorverdichtung gehört ????
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8

Montag, 1. Mai 2006, 21:56

ja, ich hatte komischerweise ein anderes öl im motorblock und um die kw wie des 2 taktöl mit dem ich fahr aber wie du meinsch

Zitat

Original von otikkaa
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9

Montag, 1. Mai 2006, 21:59

Looooooooooooooooool. LEute nochmal: das 2taktöl shcmeirt die kw. Wenn du da nen anderes öl drin hattest war der simmering zum getriebe ned dicht. Könnte zb durch kaputte KW-LAger passieren. Oh man hauptsache 5 kw kaputt machen :D :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moe« (1. Mai 2006, 21:59)

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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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10

Montag, 1. Mai 2006, 22:25

was denn mit der ölpumpe das die so komisch eingestellt ist das sie irgendwann einfach zu wenig öl gibt.
dies läst den kolbenring und so schneller verschleißen und der motor geht schneller kaput.
oder es ist der vergaser der das gemisch nciht richtig aufbereitet so das der selbe efect eintrit das rassen kommt aber vom nadellager im motor das geht nah der zeit kaput muss man austauschen.
mito and the road burns!!!!!!
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11

Montag, 1. Mai 2006, 22:34

Zitat

Original von moe
Looooooooooooooooool. LEute nochmal: das 2taktöl shcmeirt die kw. Wenn du da nen anderes öl drin hattest war der simmering zum getriebe ned dicht. Könnte zb durch kaputte KW-LAger passieren. Oh man hauptsache 5 kw kaputt machen :D :D :D :D :D :D


ok dann erklär mir mal bittefür was die öleinfüllschraube an meiner rechten motorblockseite ist...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Bike: Café Ratte

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12

Montag, 1. Mai 2006, 22:38

Getriebe und ggf. Kupplung. Bei der häufung von schäden würde ich auch mal in Richtung Ölbeimischung gucken.
Mattschwarz & Rock 'n Roll

ICQ:
Mama (04:08 PM) :
Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht..
was ist grad kaputt?
.
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Seppel

unregistriert

13

Montag, 1. Mai 2006, 22:45

Ganz genau, das Öl was du in den Motor kippst ist bei der Mito nur für Getriebe und Kupplung
:D:D:D :P
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Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

14

Montag, 1. Mai 2006, 23:23

Zitat

Original von Seppel
Ganz genau, das Öl was du in den Motor kippst ist bei der Mito nur für Getriebe und Kupplung
:D:D:D :P


richtig!
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

15

Dienstag, 2. Mai 2006, 00:03

Zitat

Original von Golde
ja, ich hatte komischerweise ein anderes öl im motorblock und um die kw wie des 2 taktöl mit dem ich fahr aber wie du meinsch


Kannst auch bitte du mal anfangen mit punkt, komma und in deutsch zu schreiben?
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Mechaniker bei Scarab-Racing
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