Also...ist deine XTC a weng laut?
Es sieht mir auch so aus als wär dein Krümmer vom Motor leicht abgetrennt.
Du weisst ja, der 2 Takter verdichtet übern Kolben (deshalb haben 2Takter auch diese Beule, Resonanzraum

)
Die Zündkerze ist nicht das Problem, auch nicht der Motor oder die Ölpumpe. Wenn die Maschine zu fett laufen würde (d.h. so fett, dass sie garnicht mehr geht) dann würd sie permanent streiken. Selber Mischen und son quatsch ist es nicht. Außerdem würd sie dann nicht während dem Fahren ausgehen.
Als aller erstes musst du den Motor "leergasen", d.h.:
1. Zündkerze ausbauen
2. Zündkerze mitm Feuerzeug und Drahtbürste ausbrennen/säubern.
3. Motor ohne Zündkerze so lassen!
4. Starterkabel anbringen, Anlasser betätigen.
Das machste dann immer so 10s lang, am besten vier fünf mal. Gashahn während dessen VOLL aufdrehen!!
Dann bauste die Zündkerze wieder rein und startest, es dürfte dann laufen.
Wenn Sie läuft schauste mal ob was aus der Krümmerdichtung rausläuft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexs« (7. Mai 2006, 22:11)