Mittwoch, 17. September 2025, 14:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (14. Mai 2006, 13:36)
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Ich versteh das gerade nicht wirklich. Was hast du mit 3/4 gas "freigehauen"?
Und wo kam da Dreck raus?!
Zitat
5 sek Anlasser betätigen und sie ging bei mir immer wieder an.
Zitat
Dass sie wenn sie warm ist mit Choke wieder ausgeht oder wenn du längere Zeit mit Choke fährst dürfte das wohl klar sein.
Zitat
Und wenn der Vergaser übergelaufen ist, wieso machst du dann das Gemisch noch fetter als es eh schon ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raven« (14. Mai 2006, 13:54)
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Zitat
Original von creat!ve
wie lang lief sie denn umgefallen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (14. Mai 2006, 19:28)
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (15. Mai 2006, 11:07)
supercity-racing
unregistriert
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Teste doch einfach wann sie einsetzt. Unter 6.500 aber sowieso nicht.