Sunday, June 22nd 2025, 11:50pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 678

Bike: Honda Nsr125 SP

Location: Mühlheim / Main

16

Sunday, March 31st 2002, 8:08pm

meine kreischt halt total und ich finde halt einen tiefen sound unten rum viel besser! aber durchskreischen geht die besser! also ihr wisst was iuch meine :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 307

Bike: Kreidler Flory 25

Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

17

Sunday, March 31st 2002, 8:09pm

also ich hab bei meiner mito den LufikastenDeckel GANZ ab....

aber anheben... : einfach Unterlegscheiben zwischen den Kasten und den Deckel...
Also die Luft wird ja VOR dem Filter angesaugt, also kommt da auch kein dreck in dem Motor....

saubermachen: mit benzin auswaschen und dann wieder ein bissle ÖL drauf....

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

18

Sunday, March 31st 2002, 8:12pm

ich würds ja auch machen, aber irgendwie gefällt mir das nicht, weil ich nicht son bock hab meine 125er zu verbasteln...

wie siehts aus mit dem vergasersetup? wann merke ich das das gemischt zu mager ist?

mfg
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 214

Bike: Aprilia RS125 black Extrema '95

Location: Freising -> München

19

Sunday, March 31st 2002, 8:16pm

wisst ihr zufällig wo der luftfilter bei der RS is ? und ob man umbedüsen muss ?
Religion ?( Nein Danke, hab genug Probleme

RS Extrema regiert
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

20

Sunday, March 31st 2002, 8:18pm

der luffikasten ist unterm tank ==> sitz irgendwo da drinne...
ich hab mal gelesen das man den hinten schräg aufsägen soll und dann solls besser klingen und nen guter luftdurchsatz sein, musst aber anders bedüsen bei dem eingriff!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

21

Sunday, March 31st 2002, 8:23pm

Re:

Quoted

Original von Verbrater
weil ich nicht son bock hab meine 125er zu verbasteln...


und wie nennst du heckanheben dann???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 307

Bike: Kreidler Flory 25

Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

22

Sunday, March 31st 2002, 8:24pm

hmm, Sepultura wenn du nedma weisst wo der Luftfilter ist, lass es lieber bleiben daran RUMZUBASTELN !

also, der LUFTDURCHSATZ wirt größtenteils durch die FILTERMATTE bestimmt....
also wenn man den Deckel runtermacht, ändert sich der Luftdurchsatz nur sehr wenig....

naja, das Zündkerzenbild gibt eine Näherung an die Gemischzusammensetzung...
Also Zündkerze mal checken....
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

23

Sunday, March 31st 2002, 8:24pm

Quoted

und wie nennst du heckanheben dann???



optiktuning :D
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

feuerstuhl

Unregistered

24

Sunday, March 31st 2002, 8:28pm

hmmm.. ob man an ner ganz neuen rs rumbasteln sollte..... ob das der garantie gefällt.. ?( :rolleyes: :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

25

Sunday, March 31st 2002, 8:30pm

*lol* nee nee lass das mal lieber!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 214

Bike: Aprilia RS125 black Extrema '95

Location: Freising -> München

26

Sunday, March 31st 2002, 9:25pm

Re:

Quoted

Original von cHeF
hmm, Sepultura wenn du nedma weisst wo der Luftfilter ist, lass es lieber bleiben daran RUMZUBASTELN !

also, der LUFTDURCHSATZ wirt größtenteils durch die FILTERMATTE bestimmt....
also wenn man den Deckel runtermacht, ändert sich der Luftdurchsatz nur sehr wenig....

naja, das Zündkerzenbild gibt eine Näherung an die Gemischzusammensetzung...
Also Zündkerze mal checken....


ja ne is klar, ich hätt das auch machen lassen

bei www.aprilia-parts.de gibts nen tunig-luftfilterkasten, taugt der was ?
Religion ?( Nein Danke, hab genug Probleme

RS Extrema regiert
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 307

Bike: Kreidler Flory 25

Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

27

Sunday, March 31st 2002, 11:32pm

servus....

der TUNINGLUFTFILTERKASTEN...GIB mir mal die genau URL, hab den irgendwie ned gefunden....

oder meinst du den Twin AIr Filter ???
also der bringt ein bissle was....Is aber das Geld ned wert....
also da gibts andere Methoden die billiger sind....

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 214

Bike: Aprilia RS125 black Extrema '95

Location: Freising -> München

28

Sunday, March 31st 2002, 11:40pm

jo dein mein ich. muss man da auch anders bedüsen wenn man den einbaut ?
Religion ?( Nein Danke, hab genug Probleme

RS Extrema regiert
  • Go to the top of the page

NEMESIS

Unregistered

29

Sunday, March 31st 2002, 11:42pm

Das ganze mit den Tuning lufis bringt NICHTS ! ! ! ! !nur geldmache lasst den scheiss.
chef , wo aus der pfalz kommste her ??
Oberpfalz ??bei NM ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 307

Bike: Kreidler Flory 25

Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

30

Monday, April 1st 2002, 12:00am

bin aus SPEYER.... 10km von Hockenheim entfernt....

mit dem Orginalfilter hast halt die besten ALLROUND-Eigenschaften.... gute eigenschaften bei jedem wetter... Tuning Luffi wird zu wetterfühlig....

oder halt wies der webbi von 2stroke-racing gemacht hat..... Filtermatte raus, und 2-3 lagen Strumphose über den Kasten gezogen.... das geht gut...


Rein theoretisch müsstest bei der Twin-Air matte leicht fetter bedüsen... aber lass es...das bringt eh nix....vorallem ned wenn du sonst nix machst....

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
  • Go to the top of the page

Rate this thread