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1

Wednesday, June 7th 2006, 2:00pm

Entdrosslung Mito

Hey Leute...hab eine 05er Mito und habe schon die Gasschiebe Drossel draussen.Aber wie ihr bestimmt versteht reicht mir die ps zahl imme rnoch nicht :D ich wollte mal fragen wo denn noch drosseln bei der mito sind und wie ich sie rauskriegen kann..???ßreicht eine 120er hauptdüse wenn sie ganz offen ist? gruß und thx für die Antworten :)20
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supercity-racing

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2

Wednesday, June 7th 2006, 2:35pm

hey,

hast wohl noch n drosselrohr im krümmer und n drehzehalbergrenzer! ich fahre 140er HD! naja wie das genau machst findest du sicher ne gute anleitung bei google!
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3

Wednesday, June 7th 2006, 2:57pm

Entdrosseln leicht gemacht

ich kann dir die jolly moto anlage nur empfehlen ;)
SAVE GAS! ride the handicapped...
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4

Wednesday, June 7th 2006, 3:29pm

jolly

wie alt is sie denn und wieviel willste dafür haben? haste pics?
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5

Wednesday, June 7th 2006, 3:43pm

Jolly Moto

september letzten jahres gekauft
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6

Wednesday, June 7th 2006, 7:38pm

is es denn schwer bzw. kompliziert den krümmer abzunehem und die blende herauszunhemen?
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7

Wednesday, June 7th 2006, 7:51pm

haja war unsinn wie "MR. Ich schraub den ganzen tag an irgendwelchen 125ern rum mit denen ich dann 1000er versäg" mir versucht hat klar zu machen
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (Jun 9th 2006, 5:17pm)

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supercity-racing

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8

Wednesday, June 7th 2006, 8:24pm

jaja is klar kanionn.. wie sagtest du ma so schön.. keine ahnung-also einfach ma fresse dicht!!
im krümmer ist dieses drosselrohr.. wenn du ihn abnimmst, siehst du es direkt! einfach so ne verjüngung, die den durchlass ca um die hälfte verringert! diese teil, ist meist nur mit einem schwiesspunkt fixiert! am besten "dremelst" du den schweisspunkt einfach weg und schwups is die drossel draussen! :daumen:

hier noch ne kleine (extrem schematische :D ) zeichnung dazu ...
supercity-racing has attached the following file:
  • krümmer.bmp (175.59 kB - 54 times downloaded - Last download: Jun 1st 2025, 1:05pm)

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9

Friday, June 9th 2006, 5:01pm

Ich würde mir nen Krümmer zum wechseln zulegen, ich hab immernoch den TÜV im hinterkopf

Oder lässt du dir die offene Leistung eintragen?
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