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Zitat
Motor
Bauart
1 Zylinder - 2 Takt
Kühlung
Flüssigkeit
Bohrung x Hub
56,0 mm x 50,6 mm
Hubraum
124,6 ccm
Verdichtung
7,5 : 1
Leistung bei U / min
* 11 kW bei 8.000
Drehmoment bei U / min
14 Nm bei 5.500
Anlasser
E-Starter
Lichtmaschine
120 W
Gemischaufbereitung
Vergaser
Drosselklappendurchmesser
Schieber 28 mm
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »soraxx« (13. Juni 2006, 11:06)
Zitat
Original von soraxx
Ja , das sind die angaben für Führerschein A1
Aber glaub mir , Sie hat über 30 , genau wie die RS
kannst sie ja gerne mal offen probefahren gehn :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Cagiva_Mito
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soraxx« (13. Juni 2006, 11:42)
Zitat
Original von Buschtrommel
aso, ja ne nicht ganz! VKU hast du ja für B schon gemacht, das brauchste also nicht nochmal! kannst jetz beim strassenverkehrsamt den A antrag abgeben, dann kannst du ja quasi nächste woche schon mit L rumfahren, dann musst du noch so 5 std grundkurs machen innerhalb von 6 monaten, sonst wird der L-ausweis ungültig und dann spätestens 1 jahr nach erhalt des A L.ausweis musste dann zur prüfung geh.. also kein stress
joa mito is eigentlich ne ganz gute wahl! aber halt relativ viel basteln.. würd ich mich jetz shconmal drauf einstellen![]()
wenns ne gebrauchte sein soll und du n bisschen aufs geld gucken musst, kannst du dich auch ma per PN bei mir melden... wenn du glück hast könnt ich dir vll eine günstige organisieren.. hab da n ganz guten draht zu nem cagiva händler in bern![]()
und sonst sagst einfach mal bescheid, wenn du die karre hast und dann rocken wir ma ne tour durchs bärner oberland (also wenn du willst)
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Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
diese maschinen sind halt etwas wartungsintensiver