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Bike: Hyosung GT Umbau

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31

Tuesday, June 13th 2006, 1:11pm

Oder die Hyosung GT 250 mit offen 34 PS ?

This post has been edited 1 times, last edit by "soraxx" (Jun 13th 2006, 1:12pm)

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Bike: Kawasaki ER-5 '00

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32

Tuesday, June 13th 2006, 1:51pm

Ich würd dir auch eher zu nem Möff mit mehr Hubraum raten... den "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen" Spruch spar ich mir einfach mal da altbekannt und ausgelutscht.

Fährt sich einfach angenehmer und entspannender.

Willst du lieber ne eklig-kreischende 125er die du jedes mal wirklich auf Topspeed quälen musst oder ne etwas schwerere, schöner klingende 500-600er die dann angenehm noch 10-20km/h mehr macht ohne so zu klingen, als würde dir gleich der gesamte Motorblock um die Ohren fliegen?

Günstige 500er Sportler wäre z.B. die GPZ 500.
Kostet nicht die Welt, lässt sich angenehm auf 34 PS drosseln und hat offen für nen Anfänger eigentlich genug Dampf.

This post has been edited 1 times, last edit by "nobody" (Jun 13th 2006, 1:52pm)

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33

Tuesday, June 13th 2006, 4:08pm

Quoted

Original von soraxx
Keine Ahnung , aber das ist bei der RS genauso ...

Die sind halt doof ^^

Aber wenn du willst , fahr mal ne offene Mito probe , und dann merkste von allein , dass das keine 15PS sind ^^


die sind nicht doof, da die mito schon auf wunsch ab werk gedrosselt ist

klingt komisch iss aba so ! :daumen:
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visit us: www.mkr.de.ms :daumen:
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34

Tuesday, June 13th 2006, 4:46pm

Quoted

Original von Major Bob

Quoted

Original von soraxx
Keine Ahnung , aber das ist bei der RS genauso ...

Die sind halt doof ^^

Aber wenn du willst , fahr mal ne offene Mito probe , und dann merkste von allein , dass das keine 15PS sind ^^


die sind nicht doof, da die mito schon auf wunsch ab werk gedrosselt ist

klingt komisch iss aba so ! :daumen:


Daher muss ich die entdrosseln lassen?
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35

Tuesday, June 13th 2006, 6:49pm

Quoted

Original von nobody
I

Günstige 500er Sportler wäre z.B. die GPZ 500.
Kostet nicht die Welt, lässt sich angenehm auf 34 PS drosseln und hat offen für nen Anfänger eigentlich genug Dampf.


dito...fahr die ja auch^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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36

Tuesday, June 13th 2006, 7:15pm

Quoted

Original von Odske NS-1

Quoted

Original von nobody
I

Günstige 500er Sportler wäre z.B. die GPZ 500.
Kostet nicht die Welt, lässt sich angenehm auf 34 PS drosseln und hat offen für nen Anfänger eigentlich genug Dampf.


dito...fahr die ja auch^^


yop ein freund hat die auch auf 34 ps gedrosselt, geht kaum schlechter als meine im gedrosselten zustand, nur topspeed ist deutlich geringer - aber ich mein so 150/160 sind für ne 34ps maschine okay
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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37

Tuesday, June 13th 2006, 7:26pm

meine is au gedrosselt und bringt tacho 190...bergab...auffer ebene aber au 170....komisch
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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38

Tuesday, June 13th 2006, 7:49pm

äähm ja.. drosseln und entdrosseln tut man in der schweiz so gut wie nie, gibt nur sehr wenig bikes, bei denen es überhaupt möglich ist und es ist auch nicht grad ganz billig! *hust*

und die etwas älteren mitos haben auch alle ihre 34ps eingetragen da braucht man nix entdrosseln... aber ja, jetz wo ich die einsatzgebiete mal gelesen hab, bin ich auch nicht mehr so sicher ob ne mito das richtige wär!
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39

Tuesday, June 13th 2006, 10:56pm

Quoted

Original von Odske NS-1
meine is au gedrosselt und bringt tacho 190...bergab...auffer ebene aber au 170....komisch


kann schon sein, mein freund hat mir nur erzählt dass seine net soviel topspeed macht. Aber vielleicht hat er noch nicht genug anlauf genommen ^^
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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40

Tuesday, June 13th 2006, 11:14pm

Quoted

Original von KradmasterDave

Quoted

Original von Odske NS-1
meine is au gedrosselt und bringt tacho 190...bergab...auffer ebene aber au 170....komisch


kann schon sein, mein freund hat mir nur erzählt dass seine net soviel topspeed macht. Aber vielleicht hat er noch nicht genug anlauf genommen ^^


hehe des könnt sein...auffer bahn ohne riesen anlauf so 160 rum...mit anlauf ebene und ducken 180, bergab 190 dann kommt aber au der rote bereich^^

hab mit sozia au scho 170 geschafft...bergab mit anlauf :P :D
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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41

Wednesday, June 14th 2006, 1:03am

Quoted

Original von KradmasterDave

Quoted

Original von Odske NS-1
meine is au gedrosselt und bringt tacho 190...bergab...auffer ebene aber au 170....komisch


kann schon sein, mein freund hat mir nur erzählt dass seine net soviel topspeed macht. Aber vielleicht hat er noch nicht genug anlauf genommen ^^


Kommt auf die Kiste an.

Bei der ER-5 (GPZ-ähnlicher Motor) laufen einige (selbes Baujahr) gedrosselt 160, andere 180...

...meine 150. Gut, kleineres Ritzel. :P
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42

Wednesday, June 14th 2006, 7:10am

Quoted

Original von Buschtrommel
äähm ja.. drosseln und entdrosseln tut man in der schweiz so gut wie nie, gibt nur sehr wenig bikes, bei denen es überhaupt möglich ist und es ist auch nicht grad ganz billig! *hust*

und die etwas älteren mitos haben auch alle ihre 34ps eingetragen da braucht man nix entdrosseln... aber ja, jetz wo ich die einsatzgebiete mal gelesen hab, bin ich auch nicht mehr so sicher ob ne mito das richtige wär!



Warum? Wo gebe es Probleme?
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43

Wednesday, June 14th 2006, 11:04am

die mito darfste doch gar nimma mehr offen eintragen wegen abgasnorm?!
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44

Wednesday, June 14th 2006, 11:18am

Mir reicht die auch gedrosselt, sie fährt ja dann 124 km/h. Aber warum seit/bist du/ihr nicht sicher ob das was für mich ist?
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Bike: atm keins :(

Location: Kreis Herford

45

Wednesday, June 14th 2006, 12:48pm

weil du genauso gut 34 ps fahren könntest ... aber ne 125er willst ;) ne schöne suzuki gs 500e kriegste auch unter 2000 € ... tu dir selbst nen gefallen und mach den großen schein :) mit a1 lappen wirste auf dauer nich glücklich ...
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