Donnerstag, 26. Juni 2025, 00:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

1

Samstag, 17. Juni 2006, 15:04

ital. Zylinder bei Mito

hab mal ne frage was unterscheidet eigentlich den ital. Zylinder von dem Standrat Zylinder???
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 083

2

Samstag, 17. Juni 2006, 16:57

idiotengeschwätz macht den unterschied.

die möhre kommt aus italy, folglich hamse alle nen italy zyli und fertig, nix besonderes, schnelleres, tolleres.
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Beiträge: 209

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Wohnort: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

3

Samstag, 17. Juni 2006, 17:05

Vll steht auf der Seite extra noch eingekerbt "Made in Italy". Deshalb kostet er mehr.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 659

Bike: ne olle 125er

4

Samstag, 17. Juni 2006, 17:55

jojo die profis am werk.... die zylinder sind alle gleich =)

56650=zyl. der sp 91 (91-92) der racing lucky (h)+freccia sp
60433=(Mito mk1, Freccia C12R etc)
64443=(Freccia C12)
66650=(Freccia C12R Lucky Explorer)
66650E=(SuperCity Ed-01 etc)
72625=?
72666=muesste der sp zyl. der 93er (93-94) racing lucky und replica racing
73034= mito ev 98 (besser als 73037)
73037=mito ev 7 speed (95-9cool auf allen modellen m. 35 mikuni
75666=? koennte sp sein, nicht genau sicher
a0401= aeltere modelle (wie=73037)
81782Gil#1=sp 95 (der ware Race Zyl.)
90087Gil#2=sp Neuste Serie ab dem Jahrgang 2000 f. die 6 Gang mitos

angaben ohne gewaehr

unterschiede, die die leistung ausmachen liegen bei den überströmerkanälen, zylinderköpfen und kolben!
wenn man nichtmal weiss wie ein motor funktioniert, sollten diese infos wohl reichen :P (kenn die unterschiede sowieso selbst nicht so genau) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buschtrommel« (17. Juni 2006, 18:12)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 083

5

Samstag, 17. Juni 2006, 18:06

sicherlich, ich bezog mich nur darauf das viel Leute denken es gäbe ne spezielle Italy Mito und ne spezielle deutsche. Dem Grunde nach ist es alle das gleiche. Freilich verändert sich diverses nach Baujahren wie man deiner Auflistung entnehmen kann, aber es gibt nun mal nicht "DEN ITALY ZYLINDER".
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

6

Samstag, 17. Juni 2006, 18:34

aha ja soll einen ital. zylinder eingebaut bekommen deswegen der hat dann zwar noch überarbeitet strömungskanäle und sowas aber naja wollte nur mal wissen ob der sosnt irgendwie von wegen der beschichtung oder so anders ist.
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten