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Sunday, June 18th 2006, 3:09pm

Quoted

Original von Soulreaver
lol ich hab heute gemerkt, dass meine mito in den ersten gängen nichmehr über 7.000 upm dreht aber im 7. gang drehtse komplett hoch (der motor war warm) woran könnte das liegen?


ja is warscheinlich die AS ! die net mehr richtig öffnet
meine bleibt im ersten kurz vor 8000 auch erstmal 1sek. stotternd stehen .. und knallt dann mit einem schlag los ... aber alle anderen gänge laufen schön von 2000 bis 12000U/min hoch.
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Bike: ne olle 125er

47

Sunday, June 18th 2006, 3:13pm

hm.. eigentlich ist shcon nicht so logisch, dass es die AS ist, denn dann würde sie im 7. gang auch nicht unbedingt mehr so hoch drehen! was hat sie denn so gemahct .. wann hat sie gestottert und so!
kann auch sein, dass dein motor einfach nicht mehr genügend kompression bringen! ..evtl die folge von deiner sportlufii aktion, da du den bestimmt nicht abgestimmt hat und sie deshalb zu mager lief!.. wäre halt auch möglich
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Sunday, June 18th 2006, 3:14pm

nee am gemisch hatte ich erstmal nix abgestimmt
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49

Sunday, June 18th 2006, 3:15pm

und gestottert hat se auch nich is halt nur nich höher gekommen
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Bike: ne olle 125er

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Sunday, June 18th 2006, 3:19pm

oh nen richtiger tuneOr.. sportluffi rein und das race kann losgehn =)

hm.. ja du kannst irgendwie nicht anständig shcildern.. also wenn siue nicht höher kommt muss ja irgendwie stottern oder sonst was.. naja keine ahnung! überpüf halt die AS geht ja nurn paar sekunden! was macht den der AS check beim einschalten der zündung fürn geräusch?
also wenn dort alles gut ist musst du dein problem wohl bei den kolbenringe.. je nachdem zylindwer suchen!
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Sunday, June 18th 2006, 3:22pm

wenn ich die zündung anmache, dann machts züüt- züüüt und danach summts so komisch (war früher nich so aber auch damit is se gestern noch normal gelaufen)
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Bike: ne olle 125er

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Sunday, June 18th 2006, 3:28pm

naja liegt in dem fall wohl schon an der AS! vll ist ein zug aus der halterung gerutscht.. musste mal gucken! oder sonst hat der e-motor einfach nicht genug power um den schier zu öffnen, da er verschmutzt ist und irgendwie festhängen! also züge checken und wenn da alles iO ist AS abnehmen und sauber machen... immer das selbe :rolleyes: :-)
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53

Sunday, June 18th 2006, 3:31pm

naja der zug is fest, werd das aber trotzdem mal saubermachen ok thx erstmal
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Monday, June 19th 2006, 3:05pm

mein Auslassschieber klemmt.. gibt es nicht eine Alternative zu diesem Schleiffett... ich finde das ningendswo.....
kann ich kriechfett (HD 40) oder wie das heißt draufsprühen oder isrt das ungesung für den motor?
oder Motoröl drauf auf den schieber......?
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Monday, June 19th 2006, 3:08pm

junge ich hab ja gesagt du musst den neuen schieber an die laufbahn anpassen! du musst den schieber und die laufbahn richtig schleifen!! WD40 bringt da überhaupt garnix! erst mit stinknormalen schleifpapier und dann halt noch mit schleiffett weil es anders wohl kaum geht!
und wenn du nicht fähig bist ein bisschen fett zu kaufen, kann dir hier owhl auch keiner helfen... :rolleyes:
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Monday, June 19th 2006, 3:13pm

wenn mir mal jemand sagen würde wo ich dieses Fett herbekomme....
ich habe nix gefunden.....
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Monday, June 19th 2006, 3:13pm

buschtrommel ... dir kann auch keiner mehr helfen ... ganz ehrlich :daumen:

und ich glaub nich dassu nen as-schieber mit deinem sogenannten "Schleiffett" in soweit angeschliffen kriegst ( wenn es denn überhaupt irwas schleift ^^) dassu nachher den schieber darein kriegst wenner vorher nich gepasst haben sollte ... schleiffett is das zeugs wassu zum beispiel aufn bohrer vonner standbohrmaschine tust wennu harte oder dicke materialien hast ... das hilft allerdings in keinster weise dem bohrvorgang >.<

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Monday, June 19th 2006, 3:21pm

wenn ich dieses Schleiffett (welches ich nicht habe, weil mir keiner sagt wo es sowas gibt) benutze, muss ich doch den Zylinder abschrauben oder?
weil dieses Schleiffett (welches höchstwarschinlich sand beinhaltet) nicht gut für den zylinder ist wenn der im brennraum ist......
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Monday, June 19th 2006, 3:24pm

ich bekomme den schieber ja rein ... .(sogar sehr gut... ) aber wenn ich den angeschlossen habe will der Motor den nicht rausziehen .... (Motor funzt aber) das heißt das der klemmt.... wenn der eingebaut ist .....
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Monday, June 19th 2006, 3:24pm

vergiss das zeugs ... es gibt ne sogenannte schleifPASTE ... das wird er wohl gemeint haben ...

kauf dir lieber originale ersatzteile die werden schon passen ansonsten sollen die inner werkstatt dir ma zeigen wie des da rein geht ( wenns ori teile sind müssen se passen und fertig )

und ähm wennu den locker hin und herziehen kannste also den schieber dann muss irwas mitm bowdenzug nich stimmen ... lass den schieber ma draußen und guck mal ob sich der zug bewegt wennu mopped anlässt ...wenn nich dann nochma probieren ob stellmotor sich bewegt wennu den bowdenzug oben ausgehängt hast ... wenn der schieber flutscht kanns daran nich liegen

This post has been edited 3 times, last edit by "Pyro" (Jun 19th 2006, 3:26pm)

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