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Bike: ne olle 125er

16

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:43

ja weil die gemischregulierschraube für das untere drehzahldrittel gedacht ist und die HD für das oberste drehzahldrittel!
wenn s also oben rum zu mager ist, bringts das natrülcih voll, wenn du an der gemischregulierschraube rumdrehst! :daumen:
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Registrierungsdatum: 9. Mai 2005

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Bike: Fazer 600,Hyosung Naked GT, Kawasaki AE 80 ohne Zulassung :) und Speedklo 2 mit 120PS

Wohnort: Wienerwald

17

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:53

@buschtrommel: ich geb dir gleich nen oberchecker, penner. das mit dem vergaser einstellen war darauf bezogen, dass sich deine aussage so angehört hatte als würde sie ohne einstellen schlechter laufen als ori. und das is definitiv falsch.
@spider oder wie auch immer: da is ne drossel drin, das is doch offensichtlich oder? schliesslich hat er keinen merklichen leistungszuwachs im gegensatz zum ori 15 ps krümmer.
Hat jemand ne Signatur von Nöten, dem fehlen wahrscheinlich die Klöten.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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18

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:55

Zitat

Original von KoreaBomber
@spider oder wie auch immer: da is ne drossel drin, das is doch offensichtlich oder? schliesslich hat er keinen merklichen leistungszuwachs im gegensatz zum ori 15 ps krümmer.

Ja, das hat aber nix mit der ABE zu tun.

@Twilight: Hab dir noch ne PN geschrieben.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: ne olle 125er

19

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:59

korea nö is es nicht checka baby =)
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20

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:44

Ich kenn mich zwar net mit NSR aus, aber so wie sich das anhört, hat es bestimmt was mit AS oder Krümmerdrossel zu tun. Check des einfach nochma durch

P.s: Seit wann hat ne NSR 21 Kw?

gruß Rip
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xGERxSpiderx

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21

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:42

Mit Giannelli 21 KW, wird so eingetragen und steht auch im Gutachten ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Wohnort: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

22

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:04

Naja gut, aber ob die wirklich 21 Kw hat, lässt sich drüber streiten ^^
gruß Rip
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xGERxSpiderx

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23

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:06

Weißt du natürlich besser als die Leute, die bei Giannelli arbeiten, nech. ;)
Ob deine soviel hat, darüber lässt sich auch streiten.
Was willst du mir damit jetzt sagen?

Aber naja, was frag ich. Du willst nur nich, dass die genauo soviel Leistung hat wie deine.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (5. Juli 2006, 11:10)

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Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Wohnort: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

24

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:59

1. Hat das nichts mit meiner XTC zu tun, weil ich mich einfach nur gewundert hab
2. Hat ne XTC trotzdem mehr Leistung als ne NSR ^^
aber scheiß drauf ich will mich net über sowas streiten.
gruß Rip
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xGERxSpiderx

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25

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:20

Naja, ich halt sowieso nicht so viel vom Gia. Ich hatte mal einen. Naja, man hat schon nen Unterschied gemerkt, so isses nicht. 2 PS warens sicherlich, aber vom Jolly Moto erhoff ich mir mehr. (Oder Arrow, der soll fast gleichwertig sein).
Nur is der Gia leider so ziemlich der einzige, der ne ABE hat (Shark jetzt mal ausgenommen).
Jolly Moto Krümmer (Bolt on Version) in verbindung mit nem Gia ESD mit ABE wäre sicher Ideal ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (5. Juli 2006, 12:21)

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Bike: Honda NSR 125

Wohnort: H3ss3n!

26

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:58

alllllso..
AS ist definitiv an, und macht ja auch auf, kann bis 11.000 auf jeden Fall drehen, das prob is nach wie vor dass ich im 5. und vor allem im 6. gang kein zug mehr hab. vergaser einstellen hab ich noch nie gemacht, muss ich da in die werkstatt? damit hab ich noch keine erfahrung. ich schließ ne drossel im pott mittlerweile fast komplett aus, im gutachten steht 21 kw drin, damit basta. Übersetzung ist 12 / 35 aber da müsst der bock doch trotzdem mehr als 125 Sachen laufen (buckelrunter) wie gesagt in den unteren gängen dreht die sauber hoch bis 11000+ nur eben dann nix mehr. Werd jezz außerdem mal meine Kette wechseln, die is scho ca. 17000km drauf und sieht nimmer so gut aus, des frisst bestimmt auch leistung.


twilight
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Bike: ne olle 125er

27

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:43

baust du vergaser aus, hauptdüse raus.. guckste welcher grösse sie hat und versuchst mal mit 5 nummern grösser. is jetz nurmal son ansatz und dann guckst du obs besser läuft!
oder osnst lässt du es einmal anständig in der werkstatt machen, dann hast du ruhe!
n vergaser anstänmdig einstellen geht manchmal tagelang... :rolleyes:
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xGERxSpiderx

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28

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:54

Nee, man muss nicht umbedüsen.

Aber er kann trotzdem mal schauen wie das Gemisch eingestellt ist. Oder mach n Zündkerzenbild.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
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Bike: Honda NSR 125

Wohnort: H3ss3n!

29

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:27

leute mit "mach en zündkerzenbild" kann ich genauso wenig anfangen wir mit "guck mal wies gemisch eingestellt ist :D
plz für trottel.
danke.
Rettet den Wald
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xGERxSpiderx

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30

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:30

Lass Kompression messen.

Und nebenbei schraubst du mal die Zündkerze raus und schaust wie sie innen aussieht.
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