Hallöchen, letzte woche hab ich mir noch gedanken gemacht worans liegen könnte, das meine NSR so langsam läuft, jetzt isse stehngeblieben / kaputt gegangen -.-
Vielleicht könnt ihr mir wenn ich euch beschreibe wie des war helfen, bzw. erstma sagen ob kolbenfresser oder nicht, bis jetzt war bei dem Teil nur der anlasser kaputt, kenne mich also im bezug auf motorschäden oder anderes Technisches nicht aus, aber gibt ja genug von euch die sich da prima auskennen.
Also ganz grob lief das so:
1. Ich schmeiß das Teil an
2. Sie dreht net sauber hoch, stottert bisserl, so wie wenn ich mit gezogenem choke fahren würde
3. Ich komm nen paar meter, sie geht nimmer ans gas, ich geh vom gas------>sie geht aus
4. Ich: "aha, da is wohl mal wieder meine ZK am arsch, obwohl ich die doch gestern nachem putzen erst gewechselt habe
egal, ich bau einfach mal ne neue rein"
5. ZK gewechselt, das Teil springt unter qualen und mit geduld per anlasser an, dreht immer noch nicht sauber
6. ich fahr bis ins nächste ort, hört sich garnet gut an, ich bau noch ne ältere ZK rein, macht kein Unterschied
7. Schieb das Teil an, fahr ca. mit 70 Sachen heim, wobei das Mop die ganze zeit üüübelst stottert und ruckelt, ich komm bis zum Anfang von meiner Straße, da gehts den Berg hoch, ich muss vom Gas und schalten, das Teil geht aus und nimmer an
8. Ich schieb die NSR den Berg hoch, stell sie in die Garage, heule dann 2-3 Stunden und fahr am nächsten Tag mit der Schule ne Woche nach Kroatien. Könnt euch vorstellen wie kacke das ist, wenn man weiß, das eigene moped steht daheim kaputt und man kann nichts machen
9. Ich bin vor ner halben Stunde zurückgekommen und hoffe Ihr könnt mir helfen...
Hört sich des nach Kolbenfresser an? Maschine hat 35000 runter, noch nix gewechselt worden in der Richtung, was kommt noch in Frage? Hilfe
danke im Voraus für eure Mühe
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Twilight