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1

Sunday, July 30th 2006, 1:38pm

Problem mit meiner RS

Tag..

Bin gerade von meiner freundin heim gefahren...
als ich die letzte kurve meiner hausstrecke gefahren hatte...

hat sie sich auf einmal komisch angehört...
nicht mehr so knatternd...

man kann sagen einfach leiser...

als ich dann bei mir in die straße einbiegen wollte und die kupplung zog...
ging sie aus...
wollte sie dann wieder starten ging aber nicht...
es hört sich dann auch nicht so an wie immer, mit E-starter...
der is viel leister...

jetzt meine frage...
kann es sein das einfach wieder die ZK verreggt is?
also mit dieser beschreibung der sachlage?

achja und beim 2ten startversuch hatte sie eine fette fehlzündung...
hat mal richtig digg ausm auspuff geknallt! BÄÄM !
morgen mal neue ZK kaufen...
aber kanns auch was andres sein und wenn ja was?

danke
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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2

Sunday, July 30th 2006, 4:10pm

Hat sie Leistungsverlust???

Deutet alles auf verschlissene Kolbenringe hin, war bei mir genauso...
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3

Sunday, July 30th 2006, 4:13pm

Quoted

Original von Pitbull89
Hat sie Leistungsverlust???

Deutet alles auf verschlissene Kolbenringe hin, war bei mir genauso...


kann ich nich sagen ...
also auf der fahrt zu mir (voll kanne fetzen) war alles wie immer...

und wie gesagt die letzte kurve vorm ort...
bin dann im ort nur untertourig gefahren...
aber eigentlich net...

und alles was ich gerade beschrieben habe deutet darauf hin?
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xGERxSpiderx

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4

Sunday, July 30th 2006, 4:36pm

Quatsch, wie sollen die Ringe denn auf einmal so stark verschleißen innerhalb von den paar Metern? Völlig ausgeschlossen.
Erstmal neue Zündkerze bzw. die alte sauber machen und dann ein paar mal starten und schauen ob es IMMER einen Zündfunken gibt.
Wenn nicht isses schonmal ein Elektrikproblem.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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5

Sunday, July 30th 2006, 5:44pm

Ich denk es hat iwas mit Zündung oder Zündkerze zu tun. War bei mir auch so, dass sie nen Wackler inner Zündung hatte, und somit unregelmäßig gezündet hat. Die Fehlzündung deutet ja darauf hin, dass bei den ersten paar Umdrehungen Gemisch in Krümmer gekommen is, weil nicht gezündet wurde, und dass dann hochgegangen is. Also erstma kuggen ob Zündfunke kommt, denk mal da liegt das Problem.
gruß Rip
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6

Sunday, July 30th 2006, 7:53pm

na toll...
war soooo klar das noch was kommen musste bevor ich se verkaufe...

is ne neue Kerze drinn aber alles beim alten ...
wenn ich sie mit e-starter starten will hör ich nur den anlasser wie er seine arbeit verrichtet.
und sobald ich am gashan dreh...*BÄÄM-BÄÄM* hauts eine fehlzündung nach der anderen raus...

ICH KÖNNT KOTZEN... hät sie grade fast umgedappt vor wut ! X(

please help
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xGERxSpiderx

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7

Sunday, July 30th 2006, 8:10pm

Mehr als sagen können wirs auch nicht. :rolleyes:
Schau ob es Zündfunken gibt.
Original von HuskySteffen:
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8

Sunday, July 30th 2006, 8:14pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Mehr als sagen können wirs auch nicht. :rolleyes:
Schau ob es Zündfunken gibt.


gibt es...
von dummhausen bin ich dann auch wieder net...
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xGERxSpiderx

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9

Sunday, July 30th 2006, 8:37pm

Hättest gesagt, dass es nen Funken gibt, oder dass du es überprüft hast hätte ich ja auch nichts gesagt. ;)
Hast auch mehrmals geprüft, ob der auch immer kommt?

Hast du anschieben mal probiert?
Original von HuskySteffen:
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10

Sunday, July 30th 2006, 8:42pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Hättest gesagt, dass es nen Funken gibt, oder dass du es überprüft hast hätte ich ja auch nichts gesagt. ;)
Hast auch mehrmals geprüft, ob der auch immer kommt?

Hast du anschieben mal probiert?


habs zweimal getestet mim funken .. der kommt immer...
und anschieben hab ich auch mehrmals versucht...
kommt auch null und garnichts...

kann es sein das mein kolben klemmt?
sie hat jetzt 23k km und noch ersten kolben...
bei 20k hatte ich ihn drausen .. da sah er noch 1A aus.
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xGERxSpiderx

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11

Sunday, July 30th 2006, 8:49pm

2x überprüfen bringt auch nix ;)
Bei mir gabs 5x nen Funken, dann mal wieder nicht..., war die CDI kaputt.
Wenn der Kolben klemmt müsste das Rad blockieren wenn du anschiebst.

Könnte nur sein, dass er gefressen hat und du jetzt keine Kompression mehr hast.
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12

Sunday, July 30th 2006, 8:55pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
2x überprüfen bringt auch nix ;)
Bei mir gabs 5x nen Funken, dann mal wieder nicht..., war die CDI kaputt.
Wenn der Kolben klemmt müsste das Rad blockieren wenn du anschiebst.

Könnte nur sein, dass er gefressen hat und du jetzt keine Kompression mehr hast.


aber das hätt ich doch gemerkt oder, wenn er gefressen hätte...
und warum immer diese fehlzündungen ?
rad blockiert nicht... also is der kolben beweglich...
mal wieder sehr komisch...
außerdem muss sie ja funken...
sonst würde sie wenn ich beim anlassen gas gebe doch nicht immer fehlzünden und so krass ausm pot knallen...
achja.. das hat sie vor ca. 2 wochen übrigens das erstemal gemacht...
das mit der fehlzündung...
war aber auch das einzige mal.

zündspule ?
kolbenringe?
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13

Sunday, July 30th 2006, 10:12pm

ich kenn fehlzündungen so das zu viel gemsich im brennraum is kommt wenn man die ganze zeit hochtourig fährt und dann niedrig tozurig war bei meiner Dt auch so
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14

Sunday, July 30th 2006, 10:53pm

dreggs 2-takter...

kein bock mehr...

also der kolben bewegt sich ... hab mal ohne ZK, starter gedrückt.. und die hand übers loch gehalten... man spürt den luftdruck/zug vom kolben.

was kanns denn sein?
denke man sollte von den fehlzündungen aus denken oder?
warum kommen die?

danke
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15

Sunday, July 30th 2006, 11:08pm

weiß net wieso aber es hätte sich die zündung verstellen könn.
immer müssen se hier alle kicken
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