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Registrierungsdatum: 25. Dezember 2005

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Bike: Honda NSR Bj 02

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1

Sonntag, 30. Juli 2006, 23:23

PCU deaktivieren

Tach,

will meine Maschine enddrosseln, ist mit ner PCU gedrosselt! Jetzt die Frage wie mach ich dass???

mfg
Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund. Am Mittag ein Trip und du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und dein Tag war spitze!!!
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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

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2

Sonntag, 30. Juli 2006, 23:24

indem du mal die suchfunktion bemühen würdest z.B. :wand: :rolleyes: ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: Honda NSR Bj 02

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3

Sonntag, 30. Juli 2006, 23:41

Zitat

Original von Odske NS-1
indem du mal die suchfunktion bemühen würdest z.B. :wand: :rolleyes: ;)


hab ich... bin aber immer noch net schlauer geworden!
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Bike: Honda NSR Bj 02

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4

Mittwoch, 2. August 2006, 16:01

danke für die Hilfe FORUM! :)51 X( :)34
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Bike: aprilia rs 06-weiß

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5

Sonntag, 6. August 2006, 14:33

1. Fesstellung: Welche Blackbox ist eingebaut?

Der Name der BB steht meist auf einem Aufkleber der auf der BB ist. Entweder Alphatechnik (AT), oder Motorradland/BOE BB12. Falls kein Aufkleber auf der BB ist helfen auch die Kabel zur Feststellung.

Die AT hat: gelb, grün, rot, blau.

Die BB12 hat: schwarz, grün, rot, blau.

2. Zündsignal von der BB trennen.

AT: Das Kabel das an gelb und grün geklemmt ist, ist das Zündsignalkabel. Dieses macht ihr von gelb & grün ab, und verbindet es miteinander. So wird das Zündsignal nichtmehr unterbrochen. Rot (+ der BB) und blau (- der BB) abmachen, fertig. Nun sollte der Drehzahlmesser ungedrosselt in die höhe schießen können.

BB12: Das Kabel das an schwarz und blau geklemmt ist, ist das Zündsignalkabel. Dieses macht ihr von schwarz & blau ab, und verbindet es miteinander. So wird das Zündsignal nichtmehr unterbrochen. Rot (+ der BB) und grün (- der BB) abmachen, fertig. Sie sollte nun frei drehen können.

3. Umbedüsen; Vergasersetup nicht vergessen! Motorschaden droht sonst!

(is von mir reinkopiert worden^^)

mfg chris
suche Blackbox BB06


Professionelles-Pfuscherteam-Franken
R$090
III
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Bike: atm keins :(

Wohnort: Kreis Herford

6

Sonntag, 6. August 2006, 15:08

4 oder 5 kabel pcu?
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

7

Sonntag, 6. August 2006, 15:23

Zitat

Original von mito090
1. Fesstellung: Welche Blackbox ist eingebaut?

Der Name der BB steht meist auf einem Aufkleber der auf der BB ist. Entweder Alphatechnik (AT), oder Motorradland/BOE BB12. Falls kein Aufkleber auf der BB ist helfen auch die Kabel zur Feststellung.

Die AT hat: gelb, grün, rot, blau.

Die BB12 hat: schwarz, grün, rot, blau.

2. Zündsignal von der BB trennen.

AT: Das Kabel das an gelb und grün geklemmt ist, ist das Zündsignalkabel. Dieses macht ihr von gelb & grün ab, und verbindet es miteinander. So wird das Zündsignal nichtmehr unterbrochen. Rot (+ der BB) und blau (- der BB) abmachen, fertig. Nun sollte der Drehzahlmesser ungedrosselt in die höhe schießen können.

BB12: Das Kabel das an schwarz und blau geklemmt ist, ist das Zündsignalkabel. Dieses macht ihr von schwarz & blau ab, und verbindet es miteinander. So wird das Zündsignal nichtmehr unterbrochen. Rot (+ der BB) und grün (- der BB) abmachen, fertig. Sie sollte nun frei drehen können.

3. Umbedüsen; Vergasersetup nicht vergessen! Motorschaden droht sonst!

(is von mir reinkopiert worden^^)

mfg chris

Netter Text, nur hat er keine Blackbox sondern eine PCU und BB12 gibts bei der NSR nicht.

Außerdem ist Punkt 3 sowieso überflüssig.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (6. August 2006, 15:24)

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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

8

Sonntag, 6. August 2006, 17:22

Wieso haben alle Probleme BBs und den Schrott rauszuschmeißen?

Der Urzustand der Elektrik war ein unzerschnittener Kabelbaum. Urzustand ist immer offen.

So, was muss man wohl machen? Richtig, die ursprünglichen Kabel wieder zusammenmachen. z.B. rot mit rot, blau mit blau etc. etc.

Was ist daran bitte so schwer?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: atm keins :(

Wohnort: Kreis Herford

9

Montag, 7. August 2006, 16:54

endlich mal einer ders aufn punkt bringt ^^
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