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Ginuwine

*ichklauethreads*

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16

Tuesday, April 2nd 2002, 9:21pm

naja wenn in der Kurve bremsen, dann nur mit der HRB, aber selbst die ist nicht so gut, denn wenn sie blockiert rutscht der Arsch weg und du musst es schon schnell merken, sondt liegst du auch..
Einfach vor der Kurve ausreichend bremsen, und dann in der Kurve Gas geben, so kommt man gut durch und hat kaum Surtzgefahr
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17

Tuesday, April 2nd 2002, 9:25pm

ich brems immer bis weit in die kurve rein... ( absoluter spätbremser)....

also hart vorne in den hebel langen, hinten leicht, zur kurve hin (also bei schräglage) weniger vorne und hinten bissle mehr....

bei showeinlagen (dicke drifts ) halt VOrne feste reinlangen, hinten sofest das das rad ausbricht.... (eigentlich ned blockieren...)

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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Marco

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18

Tuesday, April 2nd 2002, 9:30pm

Re:

Quoted

Original von Tutti
btw Marco, du lkannst ja scheinbar nen Rolling Stoppie
Mich würd da mal eins interresieren, bremst man da schneller ab, als wenn man gut mit beiden bremsen zulangt, aber aufm Boden bleibt?


Hi,
rolling Stoppie jo kann ich glaub ich ganz gut.
fLoEvO und M@eddin sind meien Zeugen, ich fahr mit ca. 160km/h und geh dann vor der Ortschaft aufs Vorderrad also von ca. 135km/h aufs Vorderrad und brems dann bis in den Stillstand in die Ortschaft mit einem rolling stoppie , ich komm so um die 50meter am Vorderrad. Mittlerweile schaffs ich dann auch kurz vorm Stillstand mich um 90° zu drehen.
Solange das Hinterrrad weniger als 15cm über dem Boden ist bremst du am stärksten, sobald das Hinterrad höher geht veringert sich die geschwindigkeit wieder langsamer.

CIao
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19

Tuesday, April 2nd 2002, 9:33pm

Auch wenn ich hier im falschen Forum bin sag ich mal wie ichs mach.

Also auf der traße nehm ich fast dur die vorderbremse, hin und wieder so zu sagen zur übung auch mal die hintere.
So auf Schotter nehm ich öffters nur die hintere und lass das Rad blochieren.

Icgh find auch der hinterreifen wird schon genug durch beschleunigen abgenutz da muss ich mit bremsen nicht noch mehr nach helfen.
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

20

Tuesday, April 2nd 2002, 10:11pm

fast nur vorderbremse. und eher degressiv
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Tutti

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21

Tuesday, April 2nd 2002, 10:29pm

thx@Marco
*G* sowas will ich auch können, aber will das nicht mit meiner Maschine üben ...
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Ginuwine

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22

Tuesday, April 2nd 2002, 10:31pm

dann fang mal mit dem Fahrrad an mache ich auch gerade, erst wennich da sicher bin wage ich mich langsam ans Mopped
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23

Tuesday, April 2nd 2002, 10:37pm

Re:

Quoted

Original von TheChris
fast nur vorderbremse. und eher degressiv

Das heißt doch Passiv oder Defensiv :rolleyes:
Who grows wind, storm will harvest!
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24

Tuesday, April 2nd 2002, 10:38pm

RE: Re:

Quoted

Original von Marco

Quoted

Original von Tutti
btw Marco, du lkannst ja scheinbar nen Rolling Stoppie
Mich würd da mal eins interresieren, bremst man da schneller ab, als wenn man gut mit beiden bremsen zulangt, aber aufm Boden bleibt?


Hi,
rolling Stoppie jo kann ich glaub ich ganz gut.
fLoEvO und M@eddin sind meien Zeugen, ich fahr mit ca. 160km/h und geh dann vor der Ortschaft aufs Vorderrad also von ca. 135km/h aufs Vorderrad und brems dann bis in den Stillstand in die Ortschaft mit einem rolling stoppie , ich komm so um die 50meter am Vorderrad. Mittlerweile schaffs ich dann auch kurz vorm Stillstand mich um 90° zu drehen.
Solange das Hinterrrad weniger als 15cm über dem Boden ist bremst du am stärksten, sobald das Hinterrad höher geht veringert sich die geschwindigkeit wieder langsamer.

CIao


Mach bitte mal nen Video von deinem Stoppie, muss ja geil aussehen!
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Ginuwine

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25

Tuesday, April 2nd 2002, 10:38pm

nee gegressiv ist schon richtig..wirst du in der Fahrrschule noch lernen ;)
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Tutti

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26

Tuesday, April 2nd 2002, 10:42pm

degressiv = erst stark, dann abschwachend
progresiv = erst schwach, stärker werdend
aktiv = selbst wasmachen
passiv = es wird gemacht (kennste wohl aus Grammatik).

Daher is das schon korrekt mit degressiv bremsen, das ist so am besten.
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Marco

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27

Tuesday, April 2nd 2002, 10:43pm

RE: Re:

Quoted

Original von m00n
Mach bitte mal nen Video von deinem Stoppie, muss ja geil aussehen!


ja wenn ich ne TV Karte hab und meine Hand wiedr gut ist, Wetter passt und ich nen neuen Vorderreifen hab mach ich das mal.
War schon morz Umstand als ich mal onboard cam ausprobiert hab also mal ein Testvideo gemacht hab ob das funzt mit Cam aufm Tank, da musste ich auch erst zum Kumpel des da machen alles zu kompliziert.
Ich brauch erstmal komplett euquipment. Dann muss Wetter passen dann schau ma weiter.

Ciao
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Bike: Mito ohne Endtopf

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28

Tuesday, April 2nd 2002, 10:59pm

ich brems nie! hat mann ja gesehen, wo ich mit 80-90 in die 180° kurve reingebraust bin! :D :D

naja, so lustig isses nicht!

ich brems normalerweisse fast nur vorne, und wenn vor mir ein auto steht und ich bin kurz davor und schon am bremsen gewesen, dann greif ich nochmal gescheit rein und leg mich liber hin bevor ich dem auto drauffahr! :D war schonmal bei mir, wird aber nichtmehr vorkommen im ort 140 zu fahren! X( :D
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne

This post has been edited 1 times, last edit by "fLoEvO" (Apr 2nd 2002, 11:04pm)

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Bike: fahrrad yo man

Location: Presby 5

29

Wednesday, April 3rd 2002, 2:01am

ahhh ihr nubis!
also ich kann wirklich extrem gut bremsen (oh ja :D) und ich brems immer mit beiden (hab gebremst jaja...) und brems sehr oft SEHHR spät und die beste bremsleistung erzielt man wenn man vorne UND hinten so stark wie möglich bremst, weil je mehr man hinten bremst umso mehr kann man auch vorne bremsen weil wenn man hinten bremst das hinterrad net so leicht hochgeht
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

30

Wednesday, April 3rd 2002, 2:06am

Richtig bremsen tu ich eigentlich nur vorne, auch mit Rolling Stoppie. Durch die Kreiselkraft des noch rotierenden Hinterrads stabilisiert sich ja das Mopped...

Und auf ner Strecke die ich kenn, brems ich auch degressiv in Kurven rein...

Wenn ich die Strecke nicht kenne brems ich eigentlich immer schon vor der Kurve und gib erst wieder Stoff wenn ich den Kurvenverlauf überblicken kann...

Hinten bremse ich praktisch nie. Hab hinten nach 31000km immer noch die ersten Beläge drin. Ich brems nur ganz selten um die Scheibe zu entrosten, weil das scheisse aussieht... :D


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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