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Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

16

Montag, 7. August 2006, 15:59

boah man..alte 2 takter können au laufen un müssen net immer kaputt sein :wand:
nur weil ihr da schlechte erfahrungen gemacht habt...
meine ns-1 war au ´94 und hatte 29k km drauf...war nie was dran kaputt un hatte am schluß knapp 42k km drauf...

wenn die nsr gut da steht dann nimm se ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Registrierungsdatum: 23. August 2005

Beiträge: 228

Bike: 750er

Wohnort: Salzwedel

17

Montag, 7. August 2006, 16:50

Du musst nur wissen, ob sie dir auch wirklich gefällt, schließlich handelt es sich hier um eine JC20, nicht JC22.

Sieht also wahrscheinlich exakt so aus:




So auf jeden Fall nicht:

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Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

18

Montag, 7. August 2006, 17:18

Sieht beides ein wenig ärmlich aus :D Die NSR ist halt die Sparversion von RS und Mito ;) Habe da mal eine RS gesehn da hatte der Typ auf den Tank "NSR Killer" lackiert :D Achja und bei den neuen 2-Taktern wie zb Mito, RS, NSR die ganzen Huskys oder Ktms und der restliche hochgezüchtete Schrott kann man nur sagen die sind irgendwann verheitzt und die werden so ab 20000 km teuer weil da dann daurnt was kaputt geht und jeder der was anderes sagt hat kein Plan!!!
Mfg Ralle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (7. August 2006, 17:20)

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

19

Montag, 7. August 2006, 17:31

Zitat

Original von Ralle
Sieht beides ein wenig ärmlich aus :D Die NSR ist halt die Sparversion von RS und Mito ;) Habe da mal eine RS gesehn da hatte der Typ auf den Tank "NSR Killer" lackiert :D

Ich würde eher sagen die RS und Mito sind die Sparversion von NSR weil andauernd was kaputt geht.

Das sind 2 verschiedene Mopeds, das kannst du nicht vergleichen. Der NSR Motor ist nicht auf hohe Leistung ausgelegt, sondern auf Haltbarkeit. Sieht man ja bei der RS 1-Ring Kolben, mehr Einlasskanäle. Dafür hält der halt auch nur 15.000-25.000 km und der NSR Motor doppelt so lange.


Zitat

Original von Ralle
Achja und bei den neuen 2-Taktern wie zb Mito, RS, NSR die ganzen Huskys oder Ktms und der restliche hochgezüchtete Schrott kann man nur sagen die sind irgendwann verheitzt und die werden so ab 20000 km teuer weil da dann daurnt was kaputt geht und jeder der was anderes sagt hat kein Plan!!!
Mfg Ralle

Na wenn du der einzige bist, der von allem "Plan hat", dann sag doch mal warum bei ner neuen Mito ab 20.000 alles kaputtgeht?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

20

Montag, 7. August 2006, 17:44

Es muss ja nichtmal der Motor sein der aufgibt obwohl das oft genug passiert es gehen halt auch andere Teile kaputt zb bei meiner alten RS hat sich untem am Getriebe die Dichtung verabschiedet und das Öl ist auf den Krümmer getropft und verdampft und dann plötzlich drehte sie nicht mehr da war es aber leider schon zu spät und sie hatte einen fatalen Getriebeschaden!!! Dann neuen Motor reingesetzt und da verabschiedet sich die Lichtmaschiene und die Gabelsimmeringe kamen dann auch noch und da habe ich dann halt gesagt ich hole mir eine neue!!! Naja 15000 km hat die nun auch runter und bis auf Verschleißteile und das sich vor kurzem die Tachowelle und direkt auch noch die Schnecke verabschiedet haben läuft sie gut!!! 2-Takter die alt sind werden Teuer das wird dir jeder Händler bestättigen!!!
Mfg Ralle

Edit: Guck mal auf der Hauptseite hier vom Forum da wo einer die Mito vorstellt und dann les mal was er über die Mito schreibt und guck dir die Geschichte an die ehr erzählt als ihm der 7. Gang rausgesprungen ist die Karre überdreht hat und darauf folgend einen Kurbelwellen Lagerschaden hatte und dann einen Fresser!!! Weißte wie Teuer das ist??? Da biste über 1000 Ecken los!!! Wenn man so einen Rennmotor gut fährt und Glück hat dann kann er wahnsinnig lange halten aber wenn man den nicht wahnsinnig gut behandelt ist er ruck zuck schrott!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (7. August 2006, 17:51)

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

21

Montag, 7. August 2006, 17:50

Würd ich auch bestätigen, wenn ich Händler wäre. Schließlich will ich was verkaufen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

22

Montag, 7. August 2006, 17:52

Les dir halt die Geschichte über die Mito durch da erzählt er alles und das stimmt genau!!!
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Bike: Honda CBR 125 R 06/4

23

Montag, 7. August 2006, 18:33

Zitat

Original von punk
Du musst nur wissen, ob sie dir auch wirklich gefällt, schließlich handelt es sich hier um eine JC20, nicht JC22.

Sieht also wahrscheinlich exakt so aus:




So auf jeden Fall nicht:



es ist keine von beiden die ich mir holen wollte hat eine eckigen scheinwerfer.
Der 18 Geburtstag wird toll!!
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Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Wohnort: Dirmstein(Pfalz)

24

Montag, 7. August 2006, 18:35

is das die ohne verkleidung???....gabs doch mal son sondermodell odda irr ich mich da grade?!
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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25

Montag, 7. August 2006, 18:48

sicger dass es ne 125er is?

weil wenn se so ne front hat un au sonst so is dann isses ne nsr 75 bzw. ns-1

aber is n cooles ding läuft 130 und hält seeehr lang
»Odske NS-1« hat folgendes Bild angehängt:
  • fedisch39aq.jpg
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
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Bike: Honda CBR 125 R 06/4

26

Montag, 7. August 2006, 19:10

das model ist das HI-JC20 Eckige Lanpe Und Mit verkleigung und hat 60000 km runter und die auf dem bild ist es nur in schwartz
Der 18 Geburtstag wird toll!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lemmy91« (7. August 2006, 19:36)

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xGERxSpiderx

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27

Montag, 7. August 2006, 20:16

Dann isses keine NSR 125, sondern ne NS1.

Ich würd auch bei über 600 km nicht mehr als ~500€ dafür bezahlen.
Original von HuskySteffen:
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Bike: Honda CBR 125 R 06/4

28

Montag, 7. August 2006, 20:19

hi
danke für die tolle hilfe!!! aber was bringt mir ne 125 wenn ich den füherschein machen darf also hat sich die sache erledigt!!!!!*heul*
Der 18 Geburtstag wird toll!!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

29

Montag, 7. August 2006, 20:21

wie? ?(
Du brauchst für die NS1 doch auch den A1 Schein?!
Wenns ne 75ccm ist.

Gibt aber glaub ich auch sogar ne NSR 50.
Original von HuskySteffen:
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (7. August 2006, 20:22)

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Registrierungsdatum: 6. August 2006

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Bike: Honda CBR 125 R 06/4

30

Montag, 7. August 2006, 20:43

darf ich nicht machen!!
ALLE die mir das verbieten sind doof!
Zu meiner mutter:
Wiso willst da denn A1 machen der kostet doch 1200€ und der auto Füherschein 1300€ und da ist ja M schon drin aber was bringt der mir?? damit kann ich nur ne 50er fahren und das will ich nicht und ich müst noch ein jahr länger warten.
Ist mir grad noch ne idee gekommen: ich lass dan die Yamaha DT 50 MXS in einer Fachwerkstadt Fertig machen lassen und ich drück meiner mutter die rechung in die hand das sie die bezhalen soll! :daumen: dan kostet das mehr als ich dan "gespart" hätte. einen ca preis hätte ich schon das wüdre dan 900€ kosten. WEIL: ramen ist verzogen, motor undicht. tank konnte ich so mit dem daumen kaputdrücken, gabel ist undicht, reifen neu, komplette elektrik muss überprüft werden, und noch alle verschleisteile ersetzt werden. (ist nich wirklich alles put)
Der 18 Geburtstag wird toll!!
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