Sonntag, 15. Juni 2025, 13:37 UTC+2
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Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)
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Original von Marco
hi Jung,
also der Schíeber isses definitiv nicht, der schlägt unten 100% an.
CIao
Marco
unregistriert
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Original von Jung
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Original von Marco
hi Jung,
also der Schíeber isses definitiv nicht, der schlägt unten 100% an.
CIao
echt?! wie kannst du das erkennen während der motor läuft??
dass der im stand unten anschlägt i schon klar, hat der bei meinem getunten mopped ja auch gemacht, aba lief das ding is der kolben im vergaser eibnfach nich ganz runtergekommen, der schwebte da wohl auf so nem luftkissen![]()
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
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Original von Marco
wenn du ohne Seitenverklediung fährst und du den Finger an der Standgasschraube hast und leicht am Gaszupft sprüst du wenn der Schieber anschlägt![]()
Und das tut er!
Meine Vermutung ist das der Motor bei der hohen Drehzahl wenn der Motor wieder mit den Umdrehungen runter kommt abmagert, sprich das Gemsich zu mager ist und so der Motor rast ähnlich die bei undichtem Ansaugstutzen, sich dann das Gemsich weider einpendelt und so wieder auf ´normal Standgas zurück geht.
Also evtl. eine Einstellungssache vom Gaser.
Würd mich aber trotdzem mal intressieren was bastian2t Mikx und die andren Fachleute so meinen.
Ciao
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Marco
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