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Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)

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1

Tuesday, April 2nd 2002, 9:06pm

starke vibrationen

wenn ich bei meiner RS hochdreh, dann treten im oberen Drehzahlbereich extreme Vibrationen auf. is bullshit, weil meine füße dann immer ganz taub sind, wenn ich länger fahr...
Suche Scheinwerfer und Gabel für 95er RS.
Wenn jmd ne günstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden
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Ginuwine

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2

Tuesday, April 2nd 2002, 9:15pm

fährst du offen oder gedrosselt?
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3

Tuesday, April 2nd 2002, 9:26pm

offen!! Dreht aber nur bis 12500u/pm
weils der gebuchste 123er is!!
Suche Scheinwerfer und Gabel für 95er RS.
Wenn jmd ne günstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden

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Marco

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4

Tuesday, April 2nd 2002, 9:33pm

Ausgleichswelle einstellen
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5

Tuesday, April 2nd 2002, 9:43pm

lol ne ist normal,das die dann vibriert hat meine ab 11000 auch gemacht.dreh einfach net so hoch
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Ginuwine

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6

Tuesday, April 2nd 2002, 9:47pm

aber ne RS kannst du oder sollte man doch bis 12000 oder 13000 so ganu weis ich das net, drehen können oder?
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Wallimar

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7

Wednesday, April 3rd 2002, 1:56am

Ne, bis 15000 sollte die schon ohne Vibrationen gehen! :D


Ciao...Wallimar


PS: Die vibriert doch immer, is halt ein Einzylinder...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

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8

Wednesday, April 3rd 2002, 10:56am

Also, wenn deine Füsse nach dem fahren taub sind, musst du entweder immer mit 12500 Touren fahren oder andauernd hochdrehen. Dann ist das so oder so schlecht für die Maschine!!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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9

Wednesday, April 3rd 2002, 11:52am

Quoted

ICh bin immer bei meinem kollegen mit ner offenen RG mitgefahren , leck der hat immer in roten gedreht ich konnt fast nimmer sitzten
wie ich solche leude hasse die ihre karre so zerschroten X(
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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Ginuwine

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10

Wednesday, April 3rd 2002, 12:41pm

ja iahc auch, aber solange es nicht meine Maschine ist, ist es mir dann doch irgendwo egal
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11

Wednesday, April 3rd 2002, 1:30pm

Is klar das die von HAUS aus schon vibrieren wie sau!
Aber bei meiner Mito wars auch vom einen aufn andern Moment so extrem!
ICh hab erstmal die ganzen Halterungen vom Motor überprüft, aber bei mir wars auch die Ausgleichswelle, hat dann der Marco festgestellt, weil da die schraube nur noch locker drauf war oder so..... seid dem hatte ich keine Probs mehr!
Aber ich finds geil wenns so krass vibriert! :D
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12

Wednesday, April 3rd 2002, 1:56pm

jo die hat geil vibriert, wien kaputter dildo!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Bike: Mito ohne Endtopf

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13

Wednesday, April 3rd 2002, 2:01pm

jo die hat geil vibriert, wien kaputter dildo! :D :D

edit:uups
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne

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14

Friday, April 5th 2002, 12:55pm

der Rote Bereich is ja zum Fahren da!!

Ne, die Vibrationen sind schon extrem und kommen bei mir schon etwa bei 8000 upm!

@marco: Wo stell ich die nach??
Suche Scheinwerfer und Gabel für 95er RS.
Wenn jmd ne günstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden
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Marco

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15

Friday, April 5th 2002, 1:06pm

Re:

Quoted

Original von green-racer
der Rote Bereich is ja zum Fahren da!!

Ne, die Vibrationen sind schon extrem und kommen bei mir schon etwa bei 8000 upm!

@marco: Wo stell ich die nach??


Kupplunmgszug demontieren. Schalthebel demontieren.
Getriebeöl ablassen wenn nötig, ansonsten Maschine auf die rechte Seite legen.
linke Motortenseite reinigen.
linke Gehäusehälfte runter, dabei aufpassen das Dichtung nicht zerstört wird, beim 122er kannst den Kupplungskorb in einem Stück abziehen, beim 123er musst du ne Mutter lösen.Also Kupplungskorb runter.
Dann siehst du Kunststoffzahnräder, 3 Stk an der Zahl.
Ein kleines ist direkt aufm Kurbelwellenstumpf unter dem Antriebszahnrad aus Metall, dann noch 2 große, die sind alle so beesch oder braun farbend.
Die Zahnräder haben Markierungen die aufeinander stehen müssen also zueinander passen müssen. Das musst du dann machen, soweit ich mich erinner sind die Zahnräder mit Sägeringe befestigt (die 2 Großen)
Wenn du das hast, Dichtung auf saubere Dichtfläche und Gehäuse wieder drauf und Kupplungszug wieder montieren.
Dann dürften die Vibs sogut wie weg sein.
Falls du Öl rausgelasen hast neues rein!

Ciao

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Apr 5th 2002, 1:07pm)

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