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Date of registration: Mar 11th 2004

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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

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31

Tuesday, August 22nd 2006, 2:00am

Quoted

Original von mito2k

Quoted

Original von Der_XTC
Der Mito Tacho ist genau wie der CBR Tacho ja auch für seine Genauigkeit bekannt


jo und wer lesen kann is klar im vorteil du horst :rolleyes:


achte doch mal auf sein Untertitel, er muss erst noch lesen lernen... =) :daumen:

war bei meiner aber auch so dass se offen knapp 140 gerannt is aber halt mit paar km anlauf. und wenn en windchen kommt bist gleich mal wieder langsamer is klar ne ;)

wie gesagt halt alles tachoangaben, genauigkeit wahrschein +-15%(wohl eher +) oder so rofl...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

This post has been edited 1 times, last edit by "CBR600-Power" (Aug 22nd 2006, 2:01am)

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solblo

Unregistered

32

Tuesday, August 22nd 2006, 6:37am

Quoted

Original von winamp


"Tacho" 140 ist sehr wohl möglich und das ohne irgenwelche "tuning" aktionen.
Sie muss blos entdrosselt sein.


Ahja,

und ne CBR bin ich schon gefahren, weil die mir so wenig gefiel, habe ich die gleich kurz danach zerschrotet.
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Bike: Aprilia RS 125 '06

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33

Tuesday, August 22nd 2006, 7:40am

Quoted

Original von solblo

Quoted

Original von winamp


"Tacho" 140 ist sehr wohl möglich und das ohne irgenwelche "tuning" aktionen.
Sie muss blos entdrosselt sein.


Ahja,

und ne CBR bin ich schon gefahren, weil die mir so wenig gefiel, habe ich die gleich kurz danach zerschrotet.


deshalb fährste jetzt auch nen koreanischen reiskocher? :daumen:

kann nur sagen das die cbr es auf 140 packt und selber 2 jahre damit gefahren bin ~~ ohne bergab und rückenwind...
finds nur kacke das leute das nicht akzeptieren wollen weil sie halt so schmal ist und nach "nix" aussieht und mit der meinenung net kla kommen das sie langsamer sind als ne cbr... nur traurig das leute die cbr mit der mito und der rs vergleichen :wand: :wand: :wand: :wand:
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Date of registration: Aug 1st 2005

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34

Tuesday, August 22nd 2006, 8:54pm

meine fahrschul cbr fuhr auf der autobahn auch tacho 135 (natürlich ohne hinlegen und son krams)...
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
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Bike: KTM EXE125 sm

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35

Tuesday, August 22nd 2006, 10:06pm

Also fassen wir mal zusammen:
-es ist möglich mit der cbr tacho 140 zu fahren
-es ist nicht möglich mit einer standert cbr reale 140 zu fahren
und
wenn du genügend geld hast ist so ziehmlich viel möglich,
darunter zähle ich jetzt auch mal reale 140 mit ner cbr,
ich mein ma bei dem video steht ja ni ob die getunt is oda ni!
Bitte frag mich jetzt nich wie!
Grüße
Chuck Norris glaubt nicht an Gott!!
Gott glaubt an Chuck Norris! :P
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leeres Regal

*jackiman*

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36

Tuesday, August 22nd 2006, 10:11pm

bla bla, die cbr schafft tacho 140 usw. mein 50 ps fiesta hat auf'm tacho auch 180 gehabt uiuiui
schön das die alle so schnell laut tacho sind =)

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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37

Tuesday, August 22nd 2006, 11:20pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Ich kenn die Lösung! Hmm nach kurzen Nachdenken ist das Realistisch! Man ziehe die Kupplung bei entgeschwindigkeit, lässt die Sozius Fußrasten draussen und man lässt sich von 2 anderen Motorrädern die schneller Laufen anschieben!

Fertig aus ;)


eindeutig bin der selben meinung!!

man lasst die cbr halt 140 fahrn meine ZZ fährt 220 im dritten also is das durchaus realistisch!!!
:wand:

8GEIIIIIL meine 1.spamverwahrnung ehehheheheheheh;-))))))))

This post has been edited 3 times, last edit by "benjih" (Aug 22nd 2006, 11:40pm)

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Bike: Was mit 2 Rädern und großen Stollen!

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38

Wednesday, August 23rd 2006, 2:23am

ROFL ^^ ihr seit alle so witzig ^^! Ich hab die CBR in der Fahrschule gehabt und ich kann behaupten das ich letztes Jahr weniger als alle hier gewogen hab mit 45kg und hab gerade mal 125km/h berg ab LAUT TACHO drauf bekommen ^^ mit dem Ding!
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39

Wednesday, August 23rd 2006, 6:50am

Frage: wie hoch dreht der motor wenn die nadel bei 140 ist? konnte das nicht so erkennen. weil wenn man dann im 6. gang 80-90 fährt muss das ja extrem chillig sein gegenüber meiner CLR. die dreht bei 80 glaub ich schon im 5. gang 8000 umdrehungen


mfg
Mehr schmeckt besser :daumen:
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Location: Dillenburg

40

Wednesday, August 23rd 2006, 8:04am

also ich schätze mal das die so gegen 11t U/min sein muss. also schon knapp im roten. kann auch sein das se n stück höher dreht, aber um den dreh rum muss das sein. weis das weil n kumpel auch ne cbr fährt. und die dreht schon realtiv niedrig. is ja eh net so ne drehzahlorgel wie meine DR. :D
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
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Bike: Honda CBR 125R, GasGas 270 TXT

Location: Chemnitz

41

Wednesday, August 23rd 2006, 11:34am

was ist das für'n lied was da im hintergrund läuft
es gefällt mir
wenn jemand weiß wie es heißt dann wäre es schön wenn er es hier her schreiben könnte
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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42

Wednesday, August 23rd 2006, 11:43am

Lost Prophets - To Hell We Ride
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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43

Wednesday, August 23rd 2006, 11:49am

Quoted

Original von benjih
8GEIIIIIL meine 1.spamverwahrnung ehehheheheheheh;-))))))))


Willst noch Eichenkranz und Lorbeeren ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: Honda CBR 125R, GasGas 270 TXT

Location: Chemnitz

44

Wednesday, August 23rd 2006, 1:53pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Lost Prophets - To Hell We Ride

ok danke für die kooperation
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Posts: 700

45

Wednesday, August 23rd 2006, 3:10pm

Für die CBR gibts ja auch nen Arrow + 160 ccm Satz ( Oder waren es 170, keine ahnung).
Wer weis was der Kerl da reingesteckt hat.

Das ist genau dieselbe Diskussion wie eine Mito kann keine 200 fahren und dennoch hat es hier im Forum doch einer egschafft indem unmengen an Geld reingesteckt hat für andere Verkleidung etc. So das die am ende nix mehr wog und derbe dampf hatte.

Alles eine Sache der Finanzen :daumen: ob sich das dann aber lohnt muss jeder für sich selber entscheide.
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