Sonntag, 4. Mai 2025, 18:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

31

Dienstag, 22. August 2006, 02:00

Zitat

Original von mito2k

Zitat

Original von Der_XTC
Der Mito Tacho ist genau wie der CBR Tacho ja auch für seine Genauigkeit bekannt


jo und wer lesen kann is klar im vorteil du horst :rolleyes:


achte doch mal auf sein Untertitel, er muss erst noch lesen lernen... =) :daumen:

war bei meiner aber auch so dass se offen knapp 140 gerannt is aber halt mit paar km anlauf. und wenn en windchen kommt bist gleich mal wieder langsamer is klar ne ;)

wie gesagt halt alles tachoangaben, genauigkeit wahrschein +-15%(wohl eher +) oder so rofl...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBR600-Power« (22. August 2006, 02:01)

  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

32

Dienstag, 22. August 2006, 06:37

Zitat

Original von winamp


"Tacho" 140 ist sehr wohl möglich und das ohne irgenwelche "tuning" aktionen.
Sie muss blos entdrosselt sein.


Ahja,

und ne CBR bin ich schon gefahren, weil die mir so wenig gefiel, habe ich die gleich kurz danach zerschrotet.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. August 2006

Beiträge: 481

Bike: Aprilia RS 125 '06

Wohnort: Niedersachsen

33

Dienstag, 22. August 2006, 07:40

Zitat

Original von solblo

Zitat

Original von winamp


"Tacho" 140 ist sehr wohl möglich und das ohne irgenwelche "tuning" aktionen.
Sie muss blos entdrosselt sein.


Ahja,

und ne CBR bin ich schon gefahren, weil die mir so wenig gefiel, habe ich die gleich kurz danach zerschrotet.


deshalb fährste jetzt auch nen koreanischen reiskocher? :daumen:

kann nur sagen das die cbr es auf 140 packt und selber 2 jahre damit gefahren bin ~~ ohne bergab und rückenwind...
finds nur kacke das leute das nicht akzeptieren wollen weil sie halt so schmal ist und nach "nix" aussieht und mit der meinenung net kla kommen das sie langsamer sind als ne cbr... nur traurig das leute die cbr mit der mito und der rs vergleichen :wand: :wand: :wand: :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Beiträge: 381

Wohnort: San Andreas nähe Lüneburg

34

Dienstag, 22. August 2006, 20:54

meine fahrschul cbr fuhr auf der autobahn auch tacho 135 (natürlich ohne hinlegen und son krams)...
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Beiträge: 137

Bike: KTM EXE125 sm

Wohnort: Radeberg (Sachsen)

35

Dienstag, 22. August 2006, 22:06

Also fassen wir mal zusammen:
-es ist möglich mit der cbr tacho 140 zu fahren
-es ist nicht möglich mit einer standert cbr reale 140 zu fahren
und
wenn du genügend geld hast ist so ziehmlich viel möglich,
darunter zähle ich jetzt auch mal reale 140 mit ner cbr,
ich mein ma bei dem video steht ja ni ob die getunt is oda ni!
Bitte frag mich jetzt nich wie!
Grüße
Chuck Norris glaubt nicht an Gott!!
Gott glaubt an Chuck Norris! :P
  • Zum Seitenanfang

leeres Regal

*jackiman*

Registrierungsdatum: 1. Juli 2006

Beiträge: 331

36

Dienstag, 22. August 2006, 22:11

bla bla, die cbr schafft tacho 140 usw. mein 50 ps fiesta hat auf'm tacho auch 180 gehabt uiuiui
schön das die alle so schnell laut tacho sind =)

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Beiträge: 1 030

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

Wohnort: Bayern

37

Dienstag, 22. August 2006, 23:20

Zitat

Original von R4c3b!k3r
Ich kenn die Lösung! Hmm nach kurzen Nachdenken ist das Realistisch! Man ziehe die Kupplung bei entgeschwindigkeit, lässt die Sozius Fußrasten draussen und man lässt sich von 2 anderen Motorrädern die schneller Laufen anschieben!

Fertig aus ;)


eindeutig bin der selben meinung!!

man lasst die cbr halt 140 fahrn meine ZZ fährt 220 im dritten also is das durchaus realistisch!!!
:wand:

8GEIIIIIL meine 1.spamverwahrnung ehehheheheheheh;-))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »benjih« (22. August 2006, 23:40)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. August 2006

Beiträge: 25

Bike: Was mit 2 Rädern und großen Stollen!

Wohnort: oO

38

Mittwoch, 23. August 2006, 02:23

ROFL ^^ ihr seit alle so witzig ^^! Ich hab die CBR in der Fahrschule gehabt und ich kann behaupten das ich letztes Jahr weniger als alle hier gewogen hab mit 45kg und hab gerade mal 125km/h berg ab LAUT TACHO drauf bekommen ^^ mit dem Ding!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Januar 2005

Beiträge: 230

Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84

Wohnort: irgendwo aus brandenburg

39

Mittwoch, 23. August 2006, 06:50

Frage: wie hoch dreht der motor wenn die nadel bei 140 ist? konnte das nicht so erkennen. weil wenn man dann im 6. gang 80-90 fährt muss das ja extrem chillig sein gegenüber meiner CLR. die dreht bei 80 glaub ich schon im 5. gang 8000 umdrehungen


mfg
Mehr schmeckt besser :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Beiträge: 142

Bike: Honda XR600R

Wohnort: Dillenburg

40

Mittwoch, 23. August 2006, 08:04

also ich schätze mal das die so gegen 11t U/min sein muss. also schon knapp im roten. kann auch sein das se n stück höher dreht, aber um den dreh rum muss das sein. weis das weil n kumpel auch ne cbr fährt. und die dreht schon realtiv niedrig. is ja eh net so ne drehzahlorgel wie meine DR. :D
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Beiträge: 85

Bike: Honda CBR 125R, GasGas 270 TXT

Wohnort: Chemnitz

41

Mittwoch, 23. August 2006, 11:34

was ist das für'n lied was da im hintergrund läuft
es gefällt mir
wenn jemand weiß wie es heißt dann wäre es schön wenn er es hier her schreiben könnte
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

42

Mittwoch, 23. August 2006, 11:43

Lost Prophets - To Hell We Ride
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

43

Mittwoch, 23. August 2006, 11:49

Zitat

Original von benjih
8GEIIIIIL meine 1.spamverwahrnung ehehheheheheheh;-))))))))


Willst noch Eichenkranz und Lorbeeren ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Beiträge: 85

Bike: Honda CBR 125R, GasGas 270 TXT

Wohnort: Chemnitz

44

Mittwoch, 23. August 2006, 13:53

Zitat

Original von xGERxSpiderx
Lost Prophets - To Hell We Ride

ok danke für die kooperation
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Beiträge: 700

45

Mittwoch, 23. August 2006, 15:10

Für die CBR gibts ja auch nen Arrow + 160 ccm Satz ( Oder waren es 170, keine ahnung).
Wer weis was der Kerl da reingesteckt hat.

Das ist genau dieselbe Diskussion wie eine Mito kann keine 200 fahren und dennoch hat es hier im Forum doch einer egschafft indem unmengen an Geld reingesteckt hat für andere Verkleidung etc. So das die am ende nix mehr wog und derbe dampf hatte.

Alles eine Sache der Finanzen :daumen: ob sich das dann aber lohnt muss jeder für sich selber entscheide.
-------Go Let It Out--------
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten