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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Repsol-Nsr« (29. August 2006, 19:06)
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Störtebecker
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Zitat
Original von Rayman
hmm das ganze hört sich auch nach einem kolbenfresser an... Bei meiner Dt damals war es das gleiche..nach ein bisschen standzeit lief die wieder...der kolben hatte halt nur geklemmt. danach konnte ich sie auch nur mit viel gas angehalten...
das msus natürlich nicht sein, kann auch was am gaser sein, aber ich habe soetwas schon öfter gehört/gehabt....
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Original von Rayman
bei meiner dt hatte ich davon nichts bemerkt. sie lief euf einem male nicht mehr so schnell und ich konnte sie nur mir viel gas anbehalten..am nächsten tag lief sie wieder gut.....kolben war trotzsem im arsch....aber wenn ihr eine genaue beschreibung habt wie es bei jedem klemmer ist....
jeder klemmer äussert sich anders so ist das halt mit motoren
Zitat
Original von paulo
ich schliess mich da mal dem rayman an, bin auch nach mehreren klemmern noch tausende km gefahren und da hörte ich garnix schleifen oder sowas!
im fall hier könnte ich mir auch vorstellen, dass sie einfach etwas feuchtigkeit gezogen hat!
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Zitat
Original von Rayman
bei meiner dt hatte ich davon nichts bemerkt. sie lief euf einem male nicht mehr so schnell und ich konnte sie nur mir viel gas anbehalten..am nächsten tag lief sie wieder gut.....kolben war trotzsem im arsch....aber wenn ihr eine genaue beschreibung habt wie es bei jedem klemmer ist....
jeder klemmer äussert sich anders so ist das halt mit motoren
Aha, und wie? Der Kolben klemmt eben fest. Was soll da anders sein bei anderen Motoren?
Zitat
Original von paulo
ich schliess mich da mal dem rayman an, bin auch nach mehreren klemmern noch tausende km gefahren und da hörte ich garnix schleifen oder sowas!
im fall hier könnte ich mir auch vorstellen, dass sie einfach etwas feuchtigkeit gezogen hat!
Ist ja nicht gesagt, dass bei einem Klemmer was kaputtgehen muss. Wenn du Glück hast kühlt sich der Motor ab und läuft danach genauso wie vorher.
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Zitat
Original von xGERxSpiderx
Aha, und wie? Der Kolben klemmt eben fest. Was soll da anders sein bei anderen Motoren?
Zitat
ich schliess mich da mal dem rayman an, bin auch nach mehreren klemmern noch tausende km gefahren und da hörte ich garnix schleifen oder sowas!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (30. August 2006, 17:30)