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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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31

Donnerstag, 31. August 2006, 13:58

Ja aber du behauptest das man bei einem leichten Klemmer kaum was merken würde oder hören das stimmt aber nicht wenn du es nicht hörst dann merkst du es auf jedenfall am Druck und wenne mal die Kerze raus schraubst und den Druck misst dann siehste das der Motor deutlich an Druck verloren hat :rolleyes:
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32

Donnerstag, 31. August 2006, 14:08

eigentlich habe ich mich am anfang nur der aussage angeschlossen, dass nicht jeder klemmer gleich ist, fertig.
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33

Donnerstag, 31. August 2006, 14:46

kann sein das die nen bissl wasser gezogen hat,es hat geregnet und die straße war nass.meine nsr läuft jetzt besser als vorher und ich merke nichts von einem kolbenfresser/klemmer.

mfg nsr-fahrer
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34

Donnerstag, 31. August 2006, 15:01

meine these :)15

und nimms nich so wild ralle, wir haben glaub sowieso etwas aneinander vorbei geredet :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulo« (31. August 2006, 15:01)

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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35

Donnerstag, 31. August 2006, 18:06

Zitat

Original von Ralle
Ja aber du behauptest das man bei einem leichten Klemmer kaum was merken würde oder hören das stimmt aber nicht wenn du es nicht hörst dann merkst du es auf jedenfall am Druck und wenne mal die Kerze raus schraubst und den Druck misst dann siehste das der Motor deutlich an Druck verloren hat :rolleyes:

Nein, wie oft noch. Es musst nicht unbedingt die Laufbahn beschädigt werden/die Kompression stark darunter leiden wenn der Kolben klemmt.

Bei nem Klemmer sitzt der Kolben fest, wenn der musst nicht vorher noch an der Laufbahn reiben.

Beim Fresser hast die entweder Riefen in der Laufbahn bzw. am Kolben, oder im schlimmsten Fall steckt er im Zylinder fest.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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36

Donnerstag, 31. August 2006, 18:22

bei einem klemmer klemmt der kolben im zylinder fest (wie das wort klemmer schon sagt) wenn der motor abkühlt kann er ohne probleme weiterlaufen. oder er klemmt nur so kurz fest, dass viele es garnicht mitbekommen.

bei einem fresser steckt der kolben richtig fest im zylinder.

ihr könnts auch gerne bei wikipedia nachlesen.

ist aber eigentlich ein uralter hut wenn man sich ein bisschen länger mit moppes beschäftigt
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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37

Donnerstag, 31. August 2006, 19:25

Man bedenke nur mal was für extreme Kräfte sich ergeben wenn ein Kolben ruckartig stehen bleibt :rolleyes: Bei zb schon 5000 Umdrehungen pro Minute macht die Kurbelwelle 83 Umdrehungen pro Sekunde also überlege man mal wie schnell sich ein Kolben bewegt und ihr wollte erzählen das dies ohne Auswirkungen bleibt :auslach:
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38

Donnerstag, 31. August 2006, 20:02

ach wie lange hast gebraucht für diese anspruchsvolle rechnung? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulo« (31. August 2006, 20:13)

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39

Donnerstag, 31. August 2006, 20:06

Ach egal paulchen, geht auf Haus :kinn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (31. August 2006, 20:08)

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40

Donnerstag, 31. August 2006, 20:07

Könnt ihr jetzt mal bitte die Fresse halten?
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41

Donnerstag, 7. September 2006, 14:21

so jetzt weiß ich was es war,ich hatte des gestern wieder und im tank war anscheinend noch benzin und hab einfach mal auf reserver gehaun und bin zu tanke gefahren,also war der tank leer.
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42

Donnerstag, 7. September 2006, 14:24

heftig^^
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