Dienstag, 16. September 2025, 23:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. August 2006

Beiträge: 1 497

Wohnort: berlin

46

Sonntag, 10. September 2006, 22:28

"du kannst die gedrosselte cdi auch drinne lassen ... is dann halt ohne leistungloch ... die offene cdi hat nen leistungsloch sonst is da nichts anders "

was?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

Beiträge: 705

Bike: atm keins :(

Wohnort: Kreis Herford

47

Sonntag, 10. September 2006, 22:31

siehe edit oben -.-' es gibt keine gedrosselte und offene cdi ...

ey ma ehrlich ihr habt alle sone ahnung lol ... bis bj 03 is det alles die wahrheit ... :wand: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyro« (10. September 2006, 22:40)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

48

Montag, 11. September 2006, 14:16

Ist doch auch voll scheiss egal er soll einfach komplett offen fahren oder es lassen und wie man sie ganz auf macht steht oben!!!
Mfg Ralle
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten