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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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16

Monday, September 18th 2006, 2:38pm

Naja so schlimme sind die 2-takter vom Verbrauch auch nicht, da wird sich nicht viel tun :rolleyes: meine RS (28er Vergaser) verbraucht wenn man sie wirklich nur ballert zwischen 6,5 un 7 Liter :-) Das Öl ist ein Aspekt, das geht wirklich ins Geld wenne was vernünftiges nimmst :rolleyes:
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17

Monday, September 18th 2006, 3:14pm

nsr wird au mit teilsynthetischem 2,99 öl laufen

hab ich au gefahrn anner ns-1.. keine probleme..bei ner offenen rs würd ich aber au vollsynthetisch nehmen ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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18

Monday, September 18th 2006, 4:55pm

Ja es kommt drauf an was du willst!!! Ich fahre meine zb. nur mit V-Power, Ultimate bzw Super plus und Vollsynthetischem Öl und sie läuft und läuft und läuft und die Ganitur sieht bei 17 tkm aus wie neu :daumen:
Mfg Ralle
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19

Monday, September 18th 2006, 4:56pm

liegt bestimmt am v power =)
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20

Monday, September 18th 2006, 5:00pm

Ne liegt daran das sie gut gefahren wird und an gutem Öl aber wenn du meinst das du mit dem Mineralöl von der Tanke auskommst dann ist doch alles klar ;) Joa und Sprit mit mehr Oktan brennt besser durch daher verbrennt rückstandsarmer und kühlt besser außerdem finde ich merkt man den Unterschied zwischen Super oder Benzin und Super Plus :rolleyes:

Edit: Aber gehört das hier hin??? Nein also back-to-topic

This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Sep 18th 2006, 5:12pm)

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21

Monday, September 18th 2006, 5:12pm

halbwissen :P

ist ja auch egal. gutes öl is aber auf jeden wichtig!
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22

Monday, September 18th 2006, 5:12pm

Steck das Geld, was du in V-Power und teuerste Öle steckst mal lieber in ein gutes Buch.
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23

Monday, September 18th 2006, 5:35pm

Also was hier viele labern RS gedrosselt = 7ps o.O

Rs gedrosselt bekommste mit 9kw = 11ps
oder mit 11kw = 14 ps (fast 15xD)

Kommt ebebnn auf die drossel an... Sprit verbrauch is auch nich soooo schlimm und ich find einfach RS is die geilste 125er Sportler dies gibt :-)

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Eigenerfahrungen?

Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt :P
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24

Monday, September 18th 2006, 10:11pm

Quoted

Steck das Geld, was du in V-Power und teuerste Öle steckst mal lieber in ein gutes Buch.


Ich habe bestimmt schon bis jetzt mehr gute Bücher gelesen als du jemals lesen wirst :rolleyes:

Außerdem muss doch jeder selber wissen was er seiner Karre springen läst =)

Quoted

Kommt ebebnn auf die drossel an... Sprit verbrauch is auch nich soooo schlimm und ich find einfach RS is die geilste 125er Sportler dies gibt smile


Ja die RS ist die geilste :D
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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25

Monday, September 18th 2006, 10:27pm

Quoted

Original von Ralle
Ja es kommt drauf an was du willst!!! Ich fahre meine zb. nur mit V-Power, Ultimate bzw Super plus und Vollsynthetischem Öl und sie läuft und läuft und läuft und die Ganitur sieht bei 17 tkm aus wie neu :daumen:
Mfg Ralle

17tkm ist ja auch nichts.

Und ja V-Power zu tanken ist natürlich sehr sinnvoll. =)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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alexs

* Peter Lustig *

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26

Tuesday, September 19th 2006, 12:00am

Quoted

Original von Ralle
Ja es kommt drauf an was du willst!!! Ich fahre meine zb. nur mit V-Power, Ultimate bzw Super plus und Vollsynthetischem Öl und sie läuft und läuft und läuft und die Ganitur sieht bei 17 tkm aus wie neu :daumen:
Mfg Ralle


Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass dein Motor das Klopfen bei niedrigeren Oktanzahlen anfängt :daumen:

Die NSR lief auch mit Benzin Bleifrei. Und die lief auch - 50tkm beim VK aufm 1.Kolben und Zylinder. Soweit wirst du vermutlich nichtmal mit Vpower kommen :lol:
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27

Tuesday, September 19th 2006, 1:16pm

50 tkm halt ich für ein Gerücht auch wenn du sie noch so gut behandelst aber 30-35 tkm sind schon drin :rolleyes: Joa und das eine RS nicht ganz so standfest ist wie eine NSR ist auch bekannt aber dafür hat sie andere Qualitäten :daumen: Achja und wenn du jeden Morgen die Karre anschmeisst und nie richtig warm fährst zb sind 17 tkm eine Menge habe schon RS gesehn die waren nach knapp 4 tkm fertig mit den Nerven =)

Edit:

Quoted

Die NSR lief auch mit Benzin Bleifrei.


Ja sicha lief sie das ist ja auch eine NSR die würde wahrscheinlich sogar mit Frittenfett laufen :P Alles was über Benzin geht wäre bei der das klassische Perlen vor die Säue zu werfen =) ==>Scherz, nicht das einige Leute wieder anfangen zu weinen

This post has been edited 2 times, last edit by "Ralle" (Sep 19th 2006, 1:48pm)

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28

Tuesday, September 19th 2006, 2:12pm

Quoted

Original von Ralle
50 tkm halt ich für ein Gerücht auch wenn du sie noch so gut behandelst aber 30-35 tkm sind schon drin :rolleyes:



Halt du es ruhig für ein gerücht das die nsr 50tkm hält, ich weiss ja zum glück das es stimmt ^^

Ich kenne schon mehrere bei denen der Motor so lange gehalten hat ;)
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29

Tuesday, September 19th 2006, 4:44pm

kann ich nur bestätigen... die nsr hält wirklich lange, mein freund hatte mit dem 1ten kolben und dem 1ten zylinder auch 45500 km drauf. ne nsr hält schon was aus. und V-power wird dich auch nicht weiter bringen...
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30

Tuesday, September 19th 2006, 6:07pm

bin momentan bei ca. 53tkm nue mal soviel dazu!
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