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Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Sep 18th 2006, 5:12pm)
Date of registration: Mar 29th 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Location: Weißenstadt ( bei Bayreuth )
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Original von Kingmueller
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Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
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Steck das Geld, was du in V-Power und teuerste Öle steckst mal lieber in ein gutes Buch.
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Kommt ebebnn auf die drossel an... Sprit verbrauch is auch nich soooo schlimm und ich find einfach RS is die geilste 125er Sportler dies gibt smile
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Original von Ralle
Ja es kommt drauf an was du willst!!! Ich fahre meine zb. nur mit V-Power, Ultimate bzw Super plus und Vollsynthetischem Öl und sie läuft und läuft und läuft und die Ganitur sieht bei 17 tkm aus wie neu
Mfg Ralle
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
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Original von Ralle
Ja es kommt drauf an was du willst!!! Ich fahre meine zb. nur mit V-Power, Ultimate bzw Super plus und Vollsynthetischem Öl und sie läuft und läuft und läuft und die Ganitur sieht bei 17 tkm aus wie neu
Mfg Ralle
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Die NSR lief auch mit Benzin Bleifrei.
This post has been edited 2 times, last edit by "Ralle" (Sep 19th 2006, 1:48pm)