Sonntag, 14. September 2025, 23:05 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (18. September 2006, 17:12)
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Wohnort: Weißenstadt ( bei Bayreuth )
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
Zitat
Steck das Geld, was du in V-Power und teuerste Öle steckst mal lieber in ein gutes Buch.
Zitat
Kommt ebebnn auf die drossel an... Sprit verbrauch is auch nich soooo schlimm und ich find einfach RS is die geilste 125er Sportler dies gibt smile
Zitat
Original von Ralle
Ja es kommt drauf an was du willst!!! Ich fahre meine zb. nur mit V-Power, Ultimate bzw Super plus und Vollsynthetischem Öl und sie läuft und läuft und läuft und die Ganitur sieht bei 17 tkm aus wie neu
Mfg Ralle
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Wohnort: S / FFM / HD
Zitat
Original von Ralle
Ja es kommt drauf an was du willst!!! Ich fahre meine zb. nur mit V-Power, Ultimate bzw Super plus und Vollsynthetischem Öl und sie läuft und läuft und läuft und die Ganitur sieht bei 17 tkm aus wie neu
Mfg Ralle
Zitat
Die NSR lief auch mit Benzin Bleifrei.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (19. September 2006, 13:48)