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Registrierungsdatum: 24. März 2002

Beiträge: 139

Bike: Yamaha TW125 Bj.2000

Wohnort: aus der Nähe von Würzburg

16

Donnerstag, 4. April 2002, 10:47

Ich geb ner 125er definitiv keine Chance.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

(Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)
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Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 307

Bike: Kreidler Flory 25

Wohnort: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

17

Donnerstag, 4. April 2002, 10:52

dann hast den Satz aber falsch verstanden....

Damit ist gemeint, die beste art etwas zu tunen ist, einfach mehr Hubraum zu nehmen...

Aber wenn der Größere Motor gedrosselt wird, und somit die Leistung gleich ist, hat er nicht unbedingt nen vorteil.....

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

18

Donnerstag, 4. April 2002, 10:55

Bei ner 4 t LIEGT DIE Leistung zwar eher an, aber man fährt mit einer 2 t doch auch nur in den oberen Drehzahlen, da wo sie Leistung hat. Also was hat es denn damit zu tun? Und wenn mans unbedingt haben will, fährt man gleich schon mit hoher Drehzahl an.
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

19

Donnerstag, 4. April 2002, 10:55

Ich gebe einer offenen 125er definitiv eine Chance, gerade bei RG, RS oder Mito's.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

20

Donnerstag, 4. April 2002, 11:36

Wwenn ne Mito mit 130kg gut geht und vielleicht noch a weng was dran gemacht is, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die ne gedrosselte 34PS Maschine die ja mehr wiegt (denk mal so ca 180 vielleicht) davon fahren kann, auch wenn die 34PS Maschine vielleicht mehr Drehmoment hat!
Aber ich würds am liebsten mal ausprobieren! Vielleicht kauft sich mein Bruder ja ne gedroselte, dann testen wirs mal aus!
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Registrierungsdatum: 21. November 2001

Beiträge: 70

Bike: Husqvarna SM610e Bj.00

Wohnort: bei Ravensburg

21

Donnerstag, 4. April 2002, 12:02

man hat keine chance im z.b ampelabzugsrennen, da ( ich kann nur von der rs reden da ich nur die habe ) die rs nur gut abgeht ab 8000 und die 34ps 4takter haben ihre durchzugskraft von 2000 bis ca. 7000. d.h im anfahren machen die dich volle motte nass.
Solange du die Originalübersetzung draufhast. In der Endgeschwindigkeit sind sie auch besser. Zwar nur minimal aber sie laufen auch ihre Tacho 180 und das sind 10 kmh mehr als die rs (ca.).....
- zuviel Reis ist ungesund -
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

22

Donnerstag, 4. April 2002, 12:06

wenn jetz aber bei der 125 ein sonste was für kleines ritzel droff iss, das se vieleicht bei 120 oder so schon in den begrenzer im 6. geht, zieht die doch wie sau
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 326

Bike: Duc

Wohnort: Baden-Württemberg

23

Donnerstag, 4. April 2002, 12:07

naja erwartet net zuviel von gedrosselten bigbikes wie r6 hab mich vor kurzem mit einem unterhalten der hat die r6 auf 34 ps der kackt sich sowas von zu das ist echt nicht normal weil echt so gut wie gar nichts geht seiner meinung nach und der is davor ne offene aprilia rs gefahren ... also ich denk da eher wie mikx_5 eine chance ist schon da wenn auch ne geringe ich wär für nen test !!!
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Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

24

Donnerstag, 4. April 2002, 12:09

Beim Ampelstart fährt man halt dann mit 12000 los, dann passts doch! :D
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 945

Bike: Suzuki RGV 250

Wohnort: Essen

25

Donnerstag, 4. April 2002, 12:13

also ich habs mal gegen ne yamaha diversion probiert.war auch gedrosselt.also 34ps.da hat man keine chance.ausser in der endgeschwindigkeit kann man dann vielleicht annähernd mithalten.ich red jetzt nicht von ner nsr.eher von ner offenen mito oder rs
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
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Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

26

Donnerstag, 4. April 2002, 12:33

Also ich denke dass du mit einer offenen RS oder Mito durchaus chancen hast...Die Leistung ist die selbe, Gewicht zugunsten der 125er und mehr Drehmoment bei der grossen...Also dürfte eventuell auf's gleiche rauskommen..

Aber ein Test mit video wäre mal richtig fett.....
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chicko

unregistriert

27

Donnerstag, 4. April 2002, 12:39

auf engen Strassen haben gedrosselte dickerchen keine Chance.

aber ne 600er offen muuuummmhmhmh , das is geil
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Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

28

Donnerstag, 4. April 2002, 12:43

Re:

Zitat

Original von chicko
auf engen Strassen haben gedrosselte dickerchen keine Chance.

aber ne 600er offen muuuummmhmhmh , das is geil


1. da haste Recht
2. da haste Recht

Ps: Wo genau kommst du her?
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Registrierungsdatum: 21. November 2001

Beiträge: 70

Bike: Husqvarna SM610e Bj.00

Wohnort: bei Ravensburg

29

Donnerstag, 4. April 2002, 12:47

naja zwei kumpels von mir haben ne zx6r gedrosselt. kann ja mal demnächst videos machen. Ne rs hat ne geringe chance mehr nicht. kannst mit 12000 an der ampel zufahren. bist dein bei 100 schon so ca. 10 m hinter ihm. und 10 kmh mehr in der endgeschwindigkeit sind doch ziemlich viel. mann merkt das schon.

und wenns den Berg hoch geht, dann kannste es sowieso vergessen oder wenn der einen hinten drauf hat und du, denn dann kommt der hubraum zur geltung
- zuviel Reis ist ungesund -
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

30

Donnerstag, 4. April 2002, 12:56

Um einen fairen Vergleich zu haben müssten bei zuvor auf den Prüfstand, denn viele Gedrosselten" haben mehr als die besagten 34 PS.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikx_5« (4. April 2002, 12:58)

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