Sonntag, 22. Juni 2025, 14:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


chicko

unregistriert

31

Donnerstag, 4. April 2002, 12:57

ich komm aus der nähe von Koblenz (kennzeichen MYK)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2002

Beiträge: 12

32

Donnerstag, 4. April 2002, 13:10

Also ich fahre ne offene TZR-Belgarda mit MEHR als 34ps und die hat ne Bimota auf gerader Strecke
kalt gemacht!!
PS:Natürlich nicht auf einer öffentlichen Sraße! Is klar... :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

33

Donnerstag, 4. April 2002, 13:19

Wie kommt bei Dir dieses "MEHR als 34 PS" zu stande?
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 326

Bike: Duc

Wohnort: Baden-Württemberg

34

Donnerstag, 4. April 2002, 13:27

Re:

Zitat

Original von Belgarda-Racer
Also ich fahre ne offene TZR-Belgarda mit MEHR als 34ps und die hat ne Bimota auf gerader Strecke
kalt gemacht!!
PS:Natürlich nicht auf einer öffentlichen Sraße! Is klar... :D


wie kannst du dir dabei so sicher sein ? wenn de jetz sagst standard is deine bewertung voll ganz fürn arsch !!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2002

Beiträge: 12

35

Donnerstag, 4. April 2002, 13:42

Größerer Vergaser,Jolly Auspuffanlage,selbstgebaute Ram-Air und keinen Begrenzer!
Dann geht das schon

Das man mit na 125er null Chance gegen ne 150ps Bimota hat is mir schon klar,
aber ich meine ja eine die auf 34ps gedrosselt is!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

36

Donnerstag, 4. April 2002, 13:45

Was für einen Vergaser fährst Du denn jetzt?
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2002

Beiträge: 12

37

Donnerstag, 4. April 2002, 13:51

Den original halt!Aber um 2mm aufgedreht!
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

38

Donnerstag, 4. April 2002, 13:53

Re:

Zitat

Original von Walker_TW125

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.


Wie Bitte??? gehen wir mal kurz zu den Autos, wo die Honda Motoren aus wenig Hubraum mit hohen Drehzahlen enorme Leistung holen!! BSP Honda S 2000 mit ca 9000RPM Hubraum ist durch Drehzahl zu ersetzen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

39

Donnerstag, 4. April 2002, 14:18

Zitat

BSP Honda S 2000 mit ca 9000RPM Hubraum ist durch Drehzahl zu ersetzen!


aufgrund turboladern ... ja!
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

40

Donnerstag, 4. April 2002, 14:28

ich habs mal probiert.
Meine GS500E, gedrosselt auf 34PS.
Leergewicht laut Schein 188kg.

Kumpel: komplett offene TDR125 (24PS) glaub ~120kg Leergewicht.

Ich wieg aber mehr :D

Ampelsprint auf gut 80km/h
WIr haben beide Start net optimal getroffen, ich hatte nach dem Sprint auf 80km/h (waren ca. 250-300m Wegstrecke, wenn ich mich jetzt nicht so verschätze) gute geschätze 10m Vorsprung auf den TDR Fahrer(von dem geschätzt, als ich vom Gas ging).
Also ich denke ne Maschine mit~30PS hat schon ne Chance, aufgrund des viel kleineren Gewichtes.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

41

Donnerstag, 4. April 2002, 14:36

Der S 2000 besitzt keinen Turbolader. Er ist also nicht aufgeladen.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

chicko

unregistriert

42

Donnerstag, 4. April 2002, 14:38

Zitat

aufgrund turboladern ... ja!



keine Turbolader , variable Ventilsteurung ist das Stichwort!


ich glaube der S2000 hat 240Ps bei 2Litern?? oder 1.8?? und der Sound :-)
  • Zum Seitenanfang

BoB

unregistriert

43

Donnerstag, 4. April 2002, 14:49

Also ne Gxr-r 600 kannst ud stehen lassen!!! EIn Kupel vom mit is gedrosselst gefahren und den hab ich überholt weil die leistung da erst ab 10000 anteht .
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Wohnort: Landshut

44

Donnerstag, 4. April 2002, 15:34

Also die 500er Suzuki meiner schwester geht 180-190 km/h.
Knappe 190 wenn sie auf der Autobahn fährt.
Und n Kumpel von mir is auch mal mit ner gedrosselten Ninja ZX6R gefahrn und meinte die geht auch ca. 180 km/h mit reinlegen auf der Autobahn ca. 190 km/h.
Also wenn ich das geld dazu hät würd ich mir mit 18 ne 600er Ninja kaufn.

1. Fahrwerk ist VIEL VIEL BESSER. Da kann auch die Mito RS & Angeber Co. ned mithalten.
2. Es Klappert nicht alles.....
3. Ist nicht so anfällig
4. Verbraucht wahrscheinlich sogar weniger Benzin
5. Wie gesagt: Nm hamse mehr.
6. Hat zwar mehr Gewicht. ABER: Überlegt mal. Wenn ihr z.B. jemanden mitnehmt siehts schon wieder ganz anders aus. Da hilfts dir nich mehr viel. Weil die 125er dann vielleicht mal 150-160 km/h MAX mehr geht. Und der grossen machts nicht GAR SO VIEL aus....

Is aber alles ne Geldfrage usw.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

45

Donnerstag, 4. April 2002, 15:41

Zum Thema 180 / 190 mit 500er gedrosselt:
Glaub ich nicht.
Ich hab mit legen und bergrunter max gut 170km/h Tacho geschaft, geradeaus gingen gerade gute 150km/h laut Tacho.
Wenns stimmt, is die nicht richtig gedrosselt, bzw bischen aufgebohrt(drosselklappen oder sowas) oder so.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten