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Marco

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16

Thursday, April 4th 2002, 10:33pm

Re:

Quoted

Original von MitoheLLe
Klasse, ich hab gestern mit meiner MITO die 20.000 voll
gemacht mim 1. Motor :evil:
Super, was is da drann bitte ein kunstwerk, wenn alles richtig
eingestellt ist und man se immer gut warmfährt is des doch kein prop ;)
Ich weiß net was die immer alle wollen: MITO is so anfällig X(
Bei so leut könnt ich als voll kotze X(

Wenn se des net aushält, häts kee MITO gebe solle :D

Pics folgen noch!!!

MITO BURNT :evil: X(


hi,
ich würd mal nen Kolbenwechsel und Kurbelwellenlagerwechsel machen dann läuft sie auch sdie nächsten 20000km ohne Probleme ;)

Die Wechselintervalle einhalten ist das A und O bei hochgezüchteten 2Takt Krachern!
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Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 193

Bike: CAGIVA MITO Bj.98

Location: Pfalz/Morschemer

17

Thursday, April 4th 2002, 10:38pm

Jo ich weiß, aber kolben lass ich vorerst mal :rolleyes:
Kurbellwellenlager wechseln, reicht denk ich erst ma fürn anfang ;)
Gott sei dank is pappi KFZ-Mechaniker :D
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

18

Thursday, April 4th 2002, 10:39pm

meine is auch ofen gewesn, im mom aber gedrosselt *g*

@noshobiracing das wurde ihm in der werkstatt gesagt un er hat mich angerufen.....
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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PIDI

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19

Thursday, April 4th 2002, 10:46pm

M@aeddins Mito hat 40000 Km middm 1 Koben und Zylinder und dem ersden Motor ??
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Marco

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20

Thursday, April 4th 2002, 10:50pm

Re:

Quoted

Original von PIDI
M@aeddins Mito hat 40000 Km middm 1 Koben und Zylinder und dem ersden Motor ??


lesen junge, nicht ´seine sondern die, die er sich jetzt kaufen möchte, da setzt er seinen noch intakten überholten Motor seiner unfallmito rein
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PIDI

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21

Thursday, April 4th 2002, 10:57pm

aso lol übersehn

ja egal aber trozdem 40000 km is doch geil.
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Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

22

Thursday, April 4th 2002, 11:50pm

hmmm ... 9000 km mit ner neuen nsr sin schon mager ... naja da sieht man es mal wieder dass es doch ausnahmen gibt da ne nsr mit 9000 km und da ne mito mit 40 000 km wobei 40 000 km durchaus realistisch sind wenn man mit ner mito nicht umgeht wie der letzte henker ...
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PIDI

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23

Thursday, April 4th 2002, 11:58pm

Re:

Quoted

Original von Bad_Baumi@NSR
hmmm ... 9000 km mit ner neuen nsr sin schon mager ... naja da sieht man es mal wieder dass es doch ausnahmen gibt da ne nsr mit 9000 km und da ne mito mit 40 000 km wobei 40 000 km durchaus realistisch sind wenn man mit ner mito nicht umgeht wie der letzte henker ...


Stimmt die motoren sin ja au ned zum vereggen gebaut :D
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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

24

Friday, April 5th 2002, 12:00am

Tja es kommt alles darauf an, wie man mit seiner Karre umgeht und sie Pflegt. X(
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Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

Location: nähe Dieburg

25

Friday, April 5th 2002, 12:24am

RE: Re:

Quoted

Original von Marco

Quoted

lesen junge, nicht ´seine sondern die, die er sich jetzt kaufen möchte, da setzt er seinen noch intakten überholten Motor seiner unfallmito rein



naja das wird ja uch das einzisgte seinw as er von seiner alten mito noch benutzen kann oda?!?
alles andre is ja echt bis ins kleinste zerlegt(laut den bildern)


greetz
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