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Date of registration: Feb 21st 2002
Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow
Location: Kölle
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
This post has been edited 1 times, last edit by "vs900" (Apr 5th 2002, 6:24pm)
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Original von Hein
Ich hab mal ne Frage: Was muss man tun um die 15 PS Version der NSR in die 30PS Version umzubauen? Ich will jetzt nicht hören wie genau man das macht sondern lediglich ob man das abgeben muss, wieviel es kostet, oder ob man es selber machen kann. Wieviel fährt sie eigentlich danach? Please help!
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)
Location: 85276 Pfaffenhofen
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Original von Verbrater
ich hab mal bei www.nsr-shop.de oder so gesehen das man da seinen zylinder bearbeiten lassen kann bringt dann um die 3PS mehr, nützt das was?
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)
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Original von Wallimar
Für 30PS musst du den Rotax 122-Motor einbauen...![]()
Ciao...Wallimar
*Dummschwätzer*
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wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)
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Original von M@eddin
und für 34 nen Mito motor......![]()
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