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* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

16

Montag, 6. November 2006, 20:53

Einfach niedriger stellen nicht. Einfach schauen ob sie zu viel Öl bekommt. Das sieht man ja.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 91

Bike: GS 500E, XLR 125R

Wohnort: Berlin

17

Montag, 6. November 2006, 21:03

ja stimmt müsste man ja an der anzahl an umdrehungen feststellen können
All you need is speed!!!
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* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

18

Montag, 6. November 2006, 21:10

Bitte? Ölpumpe hat nichts mit der Benzin/Luft Einstellschraube zu tun.
Ich geb mal nen Tipp: Erstmal natürlich Ölpumpeneinstellung, desweiteren
Auspuff, Zündkerze, Ölverbrauch, Gasannahme, Rauchentwicklung ect
Gibt viele Möglichkeiten das Festzustellen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 5. November 2006

Beiträge: 9

Bike: Honda NSR JC 22

Wohnort: NRW

19

Montag, 6. November 2006, 22:47

Und wie kann ich es heimisch überprüfen?
Will ja nicht einfach drauf-los-schrauben, Geld für einen Check und eine Reperatur habe ich leider nicht :(

*edit*
Zusatzfrage:
Wie finde ich heraus ob Luft in der Leitung vom Öltank zur Ölpumpe ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scando« (7. November 2006, 01:38)

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