Hallo zusammen
1. Bräuchte ich die Bezeichnung für das passende Blinkerrelais meiner NSR.
2. Habe ich den Vergaser wie in der Anleitung beschrieben einegstellt, aber die Drehzahl liegt jetzt bei 2000upm anstatt bei 1500upm wie voher. Mit dem Drehzahlregler krieg ich es auch nicht runter. Ich bekomme die 1500upm nur inetwa hin, wenn ich den Gemischregler um 3,5 Umdrehungen drehe und den Drehzahlregler schon ziemlich weit draussen hängen habe.
3. Springt die NSR nicht immer an.
Letzten Freitag ist sie wärend des fahrens nach 200m ca. abgesoffen und ließ sich danach nichtmehr anmachen. Am Montag habe ich dann eine neue Zündkerze eingebaut, da lief sie wieder. Bin an dem Tag noch 60km gefahren und abends ist sie dann wieder abgesoffen. Ließ sich ebenfalls aufs verrecken nichtmehr anmachen. Die alte Zündkerze war total versifft, schwarz - das Öl hat sich da schon richtig eingebrannt. Die neue Zündkerze sah nach 60km fast genauso aus
Gestern abend habe ich die Zündkerzen gereinigt, überprüft ob der Funke überspringt usw. Ölpumpe und Vergaser neu eingestellt (die Ölpumpe hat zu viel Öl gezogen). Dann die Batterie nochmal geladen und dann ging sie wieder.
Bin dann gestern noch ein paar km gefahren, hab sie dann über Nacht stehen lassen und wollte sie vorhin wieder anmachen. Sie spring an, lief ein paar Sekunden auf 1400upm und ist dann abgesoffen. Nochmal mit Choke versucht, knapp ne Minute bei knapp 3000 upm und dann ist sie auch wieder ausgegangen. Habe es danach noch ein paar mal versucht, doch sie sprang erst garnicht mehr an. Habe die andere Kerze sauber gemacht und reingetan. Danach ist sie kurz angesprungen und sofort wieder abgesoffen.
So wie es scheint ist der Funke zu schwach, die Batterie scheint auch nichtmehr die beste zu sein.
Soll ich mir eine stärkere Kerze besorgen? Wenn ja, welche?
Könnte es auch an der Batterie liegen? Sie lädt sich zwar auf, gibt dann aber doch recht schnell wieder den Geist auf.
Oder kann es noch eine andere Ursache haben?
Weiß solangsam echt nichtmehr weiter, es kann ja nicht sein, dass mir die Karre dauernd absäuft und dann nicht wieder anspringt, dass ich danach jedes mal stundenlang rumschrauben muss damit sie wieder läuft usw. Kann damit ja nirgends hin, außer ich will sie unbedingt durch die halbe Weltgeschichte schieben. Und wenn ich mir ein 500er Pack Zündkerzen hohle und bei jeder Fahrt 5 inner Tasche hab ist das ja auch doof
Ich hoffe, dass jemand weiter weiß
MfG Scando