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*Mr. Wichtig*
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Wohnort: Dirmstein(Pfalz)
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Zitat
Original von EmO
Hey .. ichhab da mal ne frag weiß einer was ein schaltblitz ist und wie der funktioniert.. bw was ich dafür haben muss?!
MFg EmO
Zitat
Ich haber keine Ahnung was es ist oder wie es functioniert.... aber ich wills haben
Zitat
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Wohnort: S / FFM / HD
Zitat
Leistung bei U/min
170 kW (231 PS)/4000
Max. Drehmoment bei U/min
500 Nm / 1750
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexs« (28. November 2006, 19:07)
Ra@ZZ125
unregistriert
Zitat
Original von EmO
Hey .. ichhab da mal ne frag weiß einer was ein schaltblitz ist und wie der funktioniert.. bw was ich dafür haben muss?!
MFg EmO
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (28. November 2006, 22:29)
:Dark_Force
unregistriert
Zitat
Original von alexs
...edit: Beim BMW M5 schlatet man also am besten bei 8000 Umdrehungen =P
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Wohnort: S / FFM / HD
Zitat
Original vonark_Force
Zitat
Original von alexs
...edit: Beim BMW M5 schlatet man also am besten bei 8000 Umdrehungen =P
Nicht ganz! Ich würde eher bei 8200 schalten, denn wenn du schon bei 8000 schaltest, fällt die Drehzahl weiter ab (sagen wir etwa 1000 U/min) und kommt in einen Bereich mit wenig Leistung. Schaltest du erst bei 8200 oder etwas mehr, fällt die Drehzahl nach dem Schaltvorgang zwar auch um 1000 U/min (um dem obigen bsp. zu folgen) aber du hast nach dem schalten bei 7200 (oder etwas mehr) U/min mehr Leistung zur Verfügung!
Ich würde daher die Schaltgrenze etwas nach dem Leistungszenit platzieren (bzw. hab ich)!