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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

16

Mittwoch, 29. November 2006, 16:53

drehzahl lag immer zwischen 9.000 und 11.000 (je nach steigung)

und sie hat es mit gemacht (zylinder wurde vorigen winter nach 32000km gewechselt, die fahrt war aber bei etwa 20.000 im februar '05)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonokiller« (29. November 2006, 16:59)

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Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

17

Mittwoch, 29. November 2006, 17:21

Ja das ist ja nicht Vollgas :P
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Registrierungsdatum: 11. September 2006

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Bike: GSX-R 600 SRAD

18

Mittwoch, 29. November 2006, 19:23

Zitat

Original von muffu
ich dachte zuerst an eine gs500e, aber die käme nicht
wesentlich günstiger als die nsr und sieht deutlich
schlechter aus. außerdem dürfte die gs noch ein stück
kleiner sein (sicher bin ich mir aber nicht) und einen
schlechteren anzug haben.

Sitzhöhe ist bei beiden 79cm wenn mich nicht alles täuscht, kleiner ist die GS auch nicht.
Und einen schlechteren Anzug? Das Ding hat 4(!) mal so viel Hubraum wie 'ne NSR, da wird die GS aber um EINIGES besser gehen. Und dazu (wenn es denn wichtig sein sollte) auch 'ne höhere Endgeschwindigkeit bringen.
[SIZE=7]Und außerdem isses ne Suzuki *wegrenn*[/SIZE]
GSX-R 600... back on track since 01/03/07!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JuanCarlos« (29. November 2006, 19:25)

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StunRocZ

unregistriert

19

Mittwoch, 29. November 2006, 19:34

Also das kann ich aus Erfahrung sagen...

ne Gs auf 34Ps geht besser als ne offene NSR.... und zwar spürbar!
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Bike: NSR, 325ti

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20

Mittwoch, 29. November 2006, 19:37

Zitat

Original von Ralle
Ja das ist ja nicht Vollgas :P


ok, 150km rechte hand am anschlag, wie soll ich das anders bezeichnen? dauerhaft vollLAST, besser?

Zitat

Original von StunRocZ
Also das kann ich aus Erfahrung sagen...

ne Gs auf 34Ps geht besser als ne offene NSR.... und zwar spürbar!


ich kann jetzt nicht von der GS sprechen, aber die 500er aus der fahrschule ging (im anzug) schlechter als meine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonokiller« (29. November 2006, 19:38)

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Beiträge: 33

21

Mittwoch, 29. November 2006, 20:59

mein Fahrschul moped ging mal Besser als die NSR (is so ne 650 BMW )

die 8-9 ps mehr spühr man schon

beschleunigung besser
V-max 10 kmh schlecht ald die NSR (gut die BMW ich acuh nich voll verkleidet )
:hammer:*Man ist solange nicht betrunken
solange man auf dem boden liegen kann ohne sich nicht fest zu halten* :hammer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabeldrachen« (29. November 2006, 21:00)

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Bike: NSR, 325ti

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22

Mittwoch, 29. November 2006, 21:01

bei mir umgedreht:

im anzug war die fs-karre langsamer (subjektiv), dafür aber vmax 20km/h mehr
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Bike: Yamaha TRX 850

Wohnort: Rosenheim

23

Mittwoch, 29. November 2006, 22:19

ich hab nichts gegen die nsr, ist sicher sehr nett für unter 18.

aber für a beschränkt seh ich keinen grund eine nsr zu kaufen.
wenn man von a1 schon eine hat und die offen weiterfährt, vl. aber so doch nicht

mein cousin hat sich für a beschränkt eine alte fjr 750 gekauft
8 jahre alt, 1300 €

die ist in allem besser als eine 125er. kann locker gedrosselt werden und hat einen brachialen anzug, an den keine noch so offene nsr rankommt.
natürlich nicht so schön wie eine nagelneue r6/1 (obwohl ich die gar nimmer schön finde)
auch komfortmäßig kam sie mir ganz schön hart vor.

aber wenn man ein bisschen sucht kann man locker ein etwas älteres modell das gut noch hält für den selben preis kriegen.

steuern dürften dann allerdings höher sein.
versicherung macht glaubich keinen unterschied

*edit* das ist doch nicht die welt, oder? KLICK
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RitterKeks« (29. November 2006, 22:25)

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Registrierungsdatum: 4. September 2001

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Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

24

Mittwoch, 29. November 2006, 22:45

Zitat

Original von RitterKeks
aber für a beschränkt seh ich keinen grund eine nsr zu kaufen.
wenn man von a1 schon eine hat und die offen weiterfährt, vl. aber so doch nicht


da stimm ich dir zu
wer über 18 ist und den A hat, sollte sich keine nsr kaufen, hat einfach keine "zukunftsperspektive"
in dem sinne ist was "altes" großes schon die richtigere entscheidung
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Beiträge: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

25

Donnerstag, 30. November 2006, 19:16

Ich denke mal Bono du bist der Auffassung das die NSR besser als deine Fahrschulmaschine geht weil die NSR ein viel Spitzere Leistungskurve als die Fahrschulmaschine hat und die Leistung so krass einsetzt!!! Das ist aber nur subjektiv im Endeffekt hat die große Maschine mehr Leistung und besonders Drehmoment (NSR hat nur um die 20 nm)!!! Daher auf jedenfall gedrosseltes Bigbike meiner Meinung nach!!!
Mfg Ralle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (30. November 2006, 19:17)

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Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

26

Freitag, 1. Dezember 2006, 08:17

vergiss bitte nicht die 30-40kg mehr, die so eine große hat

aber du kannst trotzdem recht haben, deshalb hab ich das "subjektiv" in klammer da hintergesetzt, da es mir auf jeden fall so vorkommt, als wär ich schneller :P
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